*tuahadedana*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

" I am what i am..."
"Always unique, always me"

*Artist & Designer of headpieces, collars and dresses

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mittwoch, 4. April 2012

Meine Zarensamtnüre




Letzten Samstag waren wir wieder zugegen bei der Mittelalterlichen Tanznacht hier in Kassel....und ich wußt nicht was ich anziehen sollt..nach langem überlegen hab ich mich für meine Samtnüre entschieden weil Samt
schön warm hält und im Sommer nicht gerade tragbar ist.

Die Samtnüre ist aus petrolfarbenen Samt mit 2 Taschen seitlich am Oberrock, sehr praktisch für Fächer und co.und erspart so die Handtasche ;-)..dazu habe ich die komplette Borte wieder mit Perlen bestickt..man gönnt sich ja sonst nix....

Das Diadem mußte ich noch etwas umbasteln damits tragbar ist und voila´das Outfit steht.....

Aber seht selbst...

Foto von Nachtfalter
mit passendem Fächer..ebay sei Dank :-)

die Fächertasche ,-)


Foto von Nachtfalter


Foto von Nachtfalter
und morgen ist ja bereits Gründonnerstag also fast Wochenende*freu*

ich wünsch Euch Allen ein feines Osterfest+++

eure tuahadedana

Kommentare:

  1. Ahhh, das Kleid ist wirklich sehr schön und die Krone steht dir auch sehr gut!!! Ich wünsche ich hätte wieder mehr Zeit zum nähen! Ich freue mich so aufs WGT!!! *Bussi*

    AntwortenLöschen
  2. Du bist die "Königin der Nacht" <3
    Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  3. Schöööön geworden.
    Aber ich glaube, ich muss es unbedingt live sehen, auf den Fotos kommt das alles nicht so rüber ;-)
    Kommt die zum WGT mit..?

    *wink wink*

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Kleid! Und vor allem auch das letzte Bild ist, was mir gefällt. Sehr hübsch!
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. Wunderhübsch hast du ausgesehen <3 Das Kleid und das Diadem stehen dir ausgezeichnet!

    AntwortenLöschen