*tuahadedana*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

" I am what i am..."
"Always unique, always me"

*Artist & Designer of headpieces, collars and dresses

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Dienstag, 24. April 2012

....die Zeit rennt...

Hallöchen Ihr da draussen ;-)

schon wieder fast Mittwoch und der 1 Mai bzw. der 30 April naht in großen Schritten...denn dann wird wieder getanzt und gefeiert in der Kreuzmühle im Harz zum Beltanefest+++
Ich freue mich wieder einmal sehr darauf da ich gaaaanz viele liebe Menschen wiedersehen werde nach einer gefühlten Ewigkeit*freu*

Das Outfit dafür ist bereits fertig und wurde am letzten Wochenende bereits fotografisch festgehalten....die Location dafür haben wir an dem Wochenende davor gefunden..soviel sei gesagt es ist nicht in Kassel*gg* und die Fotos zeige ich Euch erst nach Beltane sonst ist ja die Überraschung hin ;-)

Jetzt gibts nur ein Augenfutter von mir vom Samstag wo ich mal wieder zur DM+Cure Party hier im Panoptikum das Tanzbein geschwungen hab =)


Dazu hab ich mal endlich mein neues blaues Jacquardkorsett getragen und die Augenbrosche von Frida weil auf Hütchen und co.hatte ich keine Lust, mal möchte ich auch mal die langen Haare offen tragen ;-)

Und nun wünsch ich Euch eine schöne Restwoche+++es soll ja warm werden also genießt die Sonne!

liebe grüße eure tuahadedana

Kommentare:

  1. Ui, bin schon sehr gespannt auf deine Beltane-Outfit!! Wünsche dir auch eine schöne, sonnige Woche!

    AntwortenLöschen
  2. Schön hast du wieder ausgesehen =)

    AntwortenLöschen
  3. Ihr seid so süß+++:-) lieben Dank

    AntwortenLöschen
  4. Achso, der erste Kommentar war von mir, war noch beim falschen Account angemeldet *g* :*

    AntwortenLöschen
  5. It's always a pleasure to read your blog and see your marvellous outfits. That corset is lovely!

    AntwortenLöschen
  6. Offene Haare kannst du ruhig öfter tragen :). Dann bin ich mal gespannt auf das Beltane-Outfit. Sicher, wirds wieder wunderwunderschön *g*

    AntwortenLöschen