*tuahadedana*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

" I am what i am..."
"Always unique, always me"

*Artist & Designer of extraordinary headpieces and accessoires
*only one of a kind pieces

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Dienstag, 13. März 2012

ohhhhhhh its unbelievable+++++++

waaahhhhh*
ich freu mich sehr......100 Leser/Leserinnen .....so viele Menschen die meinen Blog lesen+++

Danke

Danke

Danke





und Ihr Lieben da draussen.....spätestens am Wochenende gibts es neue Fotos von einem meiner Nähprojekte ;-)...das wird ja mal Zeit...immerhin bin ich bereits bei 66/120 Projektteilen angelangt..das heißt über die Hälfte hab ich bereits genäht*stolz bin*......und das 67 Projektteil liegt zum zuschneiden bereit

bis dahin wünsch ich Euch eine schöne Woche!!!!

eure tuahadedana

Kommentare:

  1. Na, wo es interessant ist, liest man halt gerne :)

    liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo du, ich weiß ja nicht ob du bei solchen Aktionen mitmachst, aber ich habe dir einen Award verliehen:

    http://mindlessindulgence-mindless.blogspot.com/2012/03/one-lovely-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!! Wirst du ein Give-Away machen? :D

    AntwortenLöschen