*tuahadedana*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

" I am what i am..."
"Always unique, always me"

*Artist & Designer of headpieces, collars and dresses

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mittwoch, 28. März 2012

my first kokoshnik...





...inspiriert von velvetrealm und der Gala Nocturna bzw.das Motto deren "Russian Fairytale" kam ich nicht drumherum mir auch eine russische Kopfbedeckung anzufertigen ein "Kokoshnik".....Frenchhood war gestern ich wollts dramatischer*gg*

Diese Kopfbedeckung ist auch Bestandteil eines meiner WGT-Outfits ;-)...



und wie meist wenn ich mal dabei bin an Kopfbedeckungen dann bleibts meist nicht bei einer...hier noch ein Foto meines neuesten Hutes aus Spitze...Rohling war von ebay und ich hab ihn noch ummodeliert ;-)..







der dritte Hut ist noch in Arbeit deswegen gibts davon noch kein Foto....

Wenn der dann fertig ist gehts ans letzte WGT Kleid, denn die Zeit eilt bis Ende Mai*husch*

bis dahin wünsch ich eine schöne Restwoche Euch allen+++

eure tuahadedana

Kommentare:

  1. O_O Wie cool ist das denn!?
    Absolut filmreich!

    AntwortenLöschen
  2. Die Kokoshnik ist der Hammer!

    AntwortenLöschen
  3. Ich meinte natürlich "filmreif"! ._.

    AntwortenLöschen
  4. @All: Ganz lieben Dank für all Eure Kommentare!!!!!Ich hoffe dann nur das Das Kleid dazu dem würdig ist ;-)

    lg tua

    AntwortenLöschen
  5. :O
    Wahnsinnig beeindruckend! Vor allem der Kokoshnik. Wie hast du den bloß gemacht?

    AntwortenLöschen
  6. Ja, finde ich auch!! GRANDIOS :D

    AntwortenLöschen