*tuahadedana*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

" I am what i am..."
"Always unique, always me"

*Artist & Designer of headpieces, collars and dresses

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Samstag, 31. März 2012

mal Zwischendurch.....

und es nimmt kein Ende.....nachdem ich diese Woche bereits Kopfbedeckungen fertig gestellt hab...kam ich gestern Abend noch schnell auf die Idee das Osteroutfit bzw.das was auf den Kopf kommt :-D nochmals zu ändern und jetzt bin ich mit dem Ergebnis zufrieden =)


Da das alles Handarbeit war hab ich noch flux ein Halsband aus Original Schweizer Stickereispitze fertig gemacht und mein neues Diadem auch noch tragetauglich gestaltet ;-) und davon bekommt ihr auch ein Foto ;-)











das Diadem hab ich bereits letztes Jahr schon bestellt für meine Samtnüre und dazu gibts folgendes Schmuckset---ja das ist gekauft---;-)










und jetzt stellt sich mir die Frage : "Was ziehe ich heut Abend bloß an?" denn es ist wieder Mitelalteliche Tanznacht hier in Kassel*freu*


bis dahin


eure tuahadedana

1 Kommentar:

  1. Schön! Vor allem das Diadem in Kombination mit dem Geschmeide *seufz*

    AntwortenLöschen