*tuahadedana*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

" I am what i am..."
"Always unique, always me"

*Artist & Designer of headpieces, collars and dresses

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sonntag, 18. März 2012

jetzt kriegt ihr neues Augenfutter*gg*

sodele Ihr Lieben da draussen.....

wie gesagt gestern wars wieder soweit es wurde zum Tanz gebeten hier im Panoptikum in Kassel und dieses mal war die Musik noch besser als beim letzten Mal im Januar!!!

Ich habe megaviel getanzt und Dank großen Ausschnitt kam ich nicht mal ins schwitzen *lach*

Das Kleid ist aus wundervollen bordofarbenen Flocktaft im Krinolinenstil..dafür hab ich mir extra nen fluffigen Tüllunterrock aus 10 meter Tüll genäht, ihr könnt Euch vorstellen wieviel ich da gerüscht hab....und weil mir das zu wenig war hab ich auch noch die Borte die ich an die Puffärmelchen, den Ausschnitt und den Saum genäht hab extra mit Glasschliffperlchen bestickt...man gönnt sich ja sonst nix*gg*zu dem Kleid hab ich dann noch ne extra Schärpe gemacht was wie ein kleiner Gürtel wirkt

....und als ich es dann gestern anhatte kam ich mir ein bißchen wie eine Sissi-Prinzessin vor*lächel*.....und das schönste waren dann Kommentare von Leuten die ich garnicht kenne....."Du siehst einfach bezaubernd aus"..."Die schönste Frau des Abends"....ganz ehrlich das tut verdammt gut sowas zu hören...wenn ich bedenke das ich dieses Kleid mit einigen Rückenschmerzen genäht hab... ein großes Danke auch nochmal hier!!!!

und nun Fotoooooooo =)





dazu habe ich mein neues Diadem was ich Euch schon vor laaaaaanger Zeit gezeigt habe getragen in Verbindung mit einem Fascinator einfach weils so bequemer auf dem Kopf sitzt ;-).....und meine neuen Minifedernwimpern...ja ich gestehe ich LIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEBE mittlerweile Fake-Wimpern++++


und das wars erstmal...ich hoffe Ihr hattet Alle einen ebenso schönen Samstagabend?!

eure tuahadedana

Kommentare:

  1. Hehe ... Meine is größer ^^
    Aber seeeeehr Schick geworden!!!!

    AntwortenLöschen
  2. OMG, das Kleid ist wirklich wirklich wunderschön, alle Komplimente sind absolut verdient ausgesprochen worden. Sowohl fürs Kleid, als auch für dich!

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst wirklich aus wie eine wunderschöne Märchenprinzessin <3
    ...ich hätte Dich auf jeden Fall auch angehimmelt!

    AntwortenLöschen
  4. Soooo schön geworden!
    Kommt das mit zum WGT..?

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich wuuunderschön !!!
    Ich mag dieses Rot !
    Kompliment !

    AntwortenLöschen
  6. Du siehst wunderschön aus! So ordentlich und so hübsche Details!

    AntwortenLöschen
  7. Toll! Das Kleid steht dir wirklich fabelhaft, wunderschön!

    AntwortenLöschen
  8. @All:
    Ihr Lieben, ich habe und freue mich immer noch sehr über all Eure Kommentare!!!Es erscheint mir so unwirklich.....ganz lieben Dank dafür!

    *Drücker an Alle* ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöööön! Du sahst zauberhaft aus <3<3<3

    AntwortenLöschen
  10. Huhu

    Das werden Mädchen-Träume war...
    Zauberhaft

    AntwortenLöschen