*tuahadedana*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

" I am what i am..."
"Always unique, always me"

*Artist & Designer of headpieces, collars and dresses

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Montag, 26. März 2012

...immer wieder schön+

War das ein feines Wochenende++++

Samstag gings nach Bayern zum Frühlingsgöttertanz ....es war klasse!!!! Ja es war voll und ja es wurde wieder eine Super-Musik gespielt so das man entweder gequatscht oder getanzt hat...die Pause dazwischen war als das Konzert begann da haben wir uns raus verdrückt an die frische Luft :-D...und nicht zu vergessen das Buffet war dieses mal auch besonders lecker*yammi*
und hier ein paar Fotos :








und als krönenden Abschluß habe ich von einem Fotografen 2 Fotos von mir bekommen..na wenn das keine Überraschung ist ;-)*freu*







Ich freue mich schon sehr auf den nächsten Göttertanz im Sommer und vorallem auf das Wiedersehen meiner "Herzensmenschen"++++++
einen lieben Dank an Alwa,Gomi,Velvetrealm und Steelrose uuuuuuuuuund Chris und Hester ;-)+++++

eure tuahadedana


PS und dieses hier ist geklaut von meinem Annettchen ;-*

Kommentare:

  1. Hach, ich hab Samstag abend ein bisschen sehnsüchtig an euch gedacht ;-)
    Aber wir sehen uns ja sowieso bald in Leipzig ;-)


    PS: *festklammer* MAAAAHAAAAIN ANETTCHEN ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Im always amazed by your beautiful clothes. It's such an inspiration to visit your blog and see your outfits!

    AntwortenLöschen
  3. Welch schöne Fotos! Du sahst ja mal wieder klasse aus! :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön. Irgendwann dieses Jahr will ich auch wieder hin. :)
    Ich seh schon, ihr hattet wieder viel Spaß. *neid*... ;)

    AntwortenLöschen