*tuahadedana*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

" I am what i am..."
"Always unique, always me"

*Artist & Designer of extraordinary headpieces and accessoires
*only one of a kind pieces

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sonntag, 19. Februar 2012

war das schön...

Ja ich muß zugeben es hat mir doch verdammt gefehlt mal wieder das Tanzbein zu schwingen....somit war der gestrige Abend hier im Panoptikum zur "Cure & Depeche Mode-Party" zu gehen, eine gute Entscheidung ;-)






Es muß ja nicht immer "Wedelabend" sein....das tolle an dieser Veranstaltung ist das gemischte Publikum....Leute die man nicht immer sieht...gemischtes Musikprogramm und ganz wichtig OHNE Industrial oder Elektrozeugs!
Okay Depeche Mode ist nicht ganz so meins aber dadurch das ansonsten auch mal Batcave Sachen liefen und ich mir wieder schöne Iros ansehen durfte*gg* war der Abend somit perfekt.








Natürlich habe ich dies auch zum Anlass genommen eines meiner neuen Nähprojekte zu tragen ( sonst komm ich ja nie hinterher bei der Produktivität im Moment bei mir :-D )...








Ein Unterbrustkorsett aus Prägesamt den ich von Velvetrealm geschenkt bekommen hab :-* dazu habe ich einen kleinen Trägerkragen mit Gerüschel und Federn angefertigt und mit verschieden Perlen verziert und den Spitzenminiüberbustlerock getragen den ich eigentlich als sogenannten Bustleoberrock konzipiert habe um ihn ansonsten über anderen Röcken mit einem kleinen Pokissen zu tragen....alles herrlich bequem...und da ich gestern keine Lust auf viel Haargedöns hatte habe einfach mal offen getragen mit viel Haarspray toupiert--tja nur leider hält das bei meinen glatten schweren Haaren nicht lange*grummel*--und meine neuen Federohrringe mußten auch mal angezogen werden =)


und hier nochmal zum besseren anschauen an der Puppe...





Kragen Details



Federohringe*love*



Korsett Details

und nochmal das Röckchen ;-)


Als Leckerli gabs von einem lieben Bekannten selbstgemachte Cupcakes...total süß verpackt...und wie ihr seht der eine hat die Nacht nicht überlebt :-D...sind echt lecker*gg*Danke Dirk






und nu ist Sonntag und es wird heut mal faul relaxt mit Schatzi und Filmchen geschaut...die nächste Woche gehts weiter an meinen im Moment 3 verschiedenen Nähprojekten, die ich  bis Ende der Woche alle fertig haben will denn wie ihr wisst das WGT nähert sich in großen Schritten *freu*




bis dahin wünsch ich Euch allen eine schöne gute kreative Woche!!!


eure tuahadedana




PS: mein kleines Valentinstaggeschenk von meinem Schatzi...ist der Ring nicht kuschelig*gg*




Kommentare:

  1. ach menno und ich musste arbeiten ...blööööd

    AntwortenLöschen
  2. Dein neues Outfit ist natürlich wieder ein Hingucker und ich finde Dich mit offenen Haaren ganz besonders reizend <3

    AntwortenLöschen
  3. Wunderhübsch!

    Und der Ring ist auch ein echter Hingucker!

    AntwortenLöschen
  4. Knutschiiii :-*

    lieben Dank an Euch für die kommentare!!!!

    @Philo: dafür aber beim nächsten mal ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Oh, lieb vor Dir, das zu sagen.
    Es hat mich ehrlich gefreut, das zu lesen.
    Und ja, noch lebe ich und meine Ansichten sind nachwievor verquer und ungeteilt. (;
    Und es ist schön - und überraschend gleichermaßen -, zu sehen, dass das jemanden zu kümmern scheint.

    Weshalb war Dein Tag denn "zum Kotzen"?
    Schön, dass er aber zumindest kreativ nicht ganz so schlimm war. Da fällt mir ein, dass ich mich auch mal wieder meinen Skizzen zuwenden sollte.

    Liebe Grüße
    und in Erwartung Deiner Antwort

    Scoria

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tua
    Danke für Deinen lieben Kommentar! :-) Hübsch siehst Du aus!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  7. Du hast einen echt richtig schönen Blog. Du hast eine neue Leserin. Vielleicht hast du auch Lust mich zu besuchen? Ich würde mich auf jeden Fall sehr darüber freuen. - Küsschen Natalie ;*

    AntwortenLöschen