*tuahadedana*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

" I am what i am..."
"Always unique, always me"

*Artist & Designer of extraordinary headpieces and accessoires
*only one of a kind pieces

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sonntag, 26. Februar 2012

Lebenszeichen

Aloha ihr da draussen


...na habt ihr mich schon vermisst ;-)




dieses Mal gibt es keine neuen Fotos, zwar habe ich diese Woche fleissig vor mich hin gestichelt...aber ich möchte die Vorfreude auf die neuen Teilchen nicht trüben und deswegen werden sie erst dann fotografisch festgehalten wenn ich sie trage =)


Der Donnerstag hat mir echt den Nerv geraubt..ich habe 7 Stunden an mehreren Kopfbedeckungen gearbeitet und das im wahrsten Sinne des Wortes da ich es größtenteils mit der Hand genäht habe....aber das Ergebnis all dessen ist zufriedenstellend...nun ja wenn mich denn mal wirklich etwas wirklich 100% zufrieden stellen kann :-D


Jetzt liegt schon das neue Stöffchen vor mir für das nächste Kleid...ich weiß auch in etwa welche Epoche es sein soll, diesmal wieder " Rokoko",  bloß bin ich mir mit dem Schnitt und Design noch nicht ganz schlüssig...da es ein Stoff aus meinem Stofflager ist, ist die Menge dessen  begrenzt somit muß es von vorneherein klar sein denn Verschnitt ist nicht drin...denn nachkaufen ist nicht möglich :-(


Zwar könnte ich auch schon mit was anderem beginnen da ich mich gleich zu Beginn diesen Jahres und Ende letzten Jahres mit den Stoffen für die kommenden Entwürfe eingedeckt habe..aber jetzt will ich das*g*....ihr seht das ist alles garnicht so einfach^^


Die letzten Tage haben mich zur Nähpause gezwungen weil mein Rücken wieder stark schmerzte aber heute möchte ich mal wieder weitermachen....somit wünsch ich Euch einen schönen entspannten Sonntag und ich mach mich ans Werk


eure tuahadedana

1 Kommentar:

  1. Ich bin sehr gespannt auf das Rokoko Outfit <3 Und gute Besserung deinem Rücken!

    AntwortenLöschen