*tuahadedana*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

" I am what i am..."
"Always unique, always me"

*Artist & Designer of headpieces, collars and dresses

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Donnerstag, 9. Februar 2012

kurz vorm weekend

mein neuer Post...

ich war ja fleissig wie gesagt und hier nun zum anschauen...mein neues Unterbrust-fast Halbbrust Korsett "Dore" nach dem LM Schnitt...es ist saubequem ich habs auch schon mal nen ganzen Tag beim arbeiten angehabt und hatte keine Kreuzschmerzen...die Stoffkombi von Gabardine und Flocktaft ist entstanden einfach weil ich Reste verwertet hab ;-)

Dann hatte ich ja bereits letztes Jahr das kleine Minicape in schwarz genäht und jetzt endlich kam ich dazu noch eins in weiß anzufertigen dies mal aus Spitze mit Rüschen.....und ja das ist ein Teil eines großen neuen weißen Nähprojekts und Nein es ist kein Hochzeitoutfit :-D

und hier Fotoooooooo*gg*



und nu freu ich mich gaaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle aufs Wochenende*warum is klar;-)*

euch ein ebenso schönes =)

eure tuahadedana

Kommentare:

  1. Tolles Korsett und das Cape ist so wunderhübsch. Wenn du das in schwarz nicht mehr brauchst, sag Bescheid... *ggg*

    ich wünsch dir viel Spaß am Samstag, bei mir wird es leider wieder nichts

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das Korsett gefällt mir ausgesprochen gut, besonders die Form! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Traumstücke <3

    Hab ein schönes Wochenende *lieb drück*

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ja echt voll begeistert, dass Du so oft so motiviert bist so viel zu nähen...Und es sieht dann auch noch alles sau gut aus... Ich muss mir auch mal mehr in meinem Hintern treten.;)

    Grüüüße

    AntwortenLöschen