*tuahadedana*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

" I am what i am..."
"Always unique, always me"

*Artist & Designer of headpieces, collars and dresses

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Freitag, 6. Januar 2012

vom shoppen und tauschen

Aloha Ihr Lieben,

heut möcht ich Euch mal zeigen was ich mir so in der letzten Zeit gegönnt hab, beim shoppen und beim tauschen-Tauschprojekte sind schon was tolles*gg*- und was ich von 2 lieben Menschen zu Weihnachten bekommen hab ;-)

einmal 2 paar mattschwarze Ohrhänger passend zur geschenkten Brosche von Philo :-*



daneben noch eine schwarze Cameoanhänger Kette die ich letztens als Schnäppchen hier in Kassel ergattert habe...

Die tolle schwarze Krone auf dem Bild ist ein Tauschteilchen welches extra für mich angefertigt wurde, lediglich die Strassborte hab ich noch zusätzlich draufgeklebt....sowie auch die kleine Schwester-Krone in schwarz-rot =)


die passenden Outfits dafür sind bereits in Planung bzw.bereits fertig....

Dann habe ich als Dankeschön von einer Gewinnerin meiner Verlosung diesen wirklich wundervollen Anhänger geschenkt bekommen..das tolle ist, das der Anhänger mit einem Foto von mir geziert ist...ich war sehr gerührt von diesem schönen Accessoires


daneben noch meine neuen roten Ohrhänger passend zu einem bereits fertigen Outfit....

und zu guter letzt etwas in rot-gold...und wie man bereits erahnen kann, ist dies der Schmuck zu einer historischen Robe ;-)


-------------------------------

in den nächsten Tagen wird es wieder neues Augenfutter von den neusten Kreationen aus meiner Werkstatt geben und einem Fotoprojekt....

bis dahin wünsch ich Euch schonmal ein schönes Wochenende+++knuddel++++

eure tuahadedana

Kommentare:

  1. Nera Nocturna Flâneura6. Januar 2012 um 03:29

    Wow, die sind alle echt wunderschön ^_^
    Dir auch ein schönes Wochenende ♥

    AntwortenLöschen
  2. Lauter schicke Teilchen!
    Die schwarze Krone ist aber mein Liebling <3

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne sachen....ich bekomme auch noch ein krönchen und ich freu mich schon riesig,ich finde sie hat ein tolles händchen für die krönchen!!

    AntwortenLöschen
  4. Oh! Das Kreuz ist toll, die roten Ohrringe (Bild 3) sind auch wunderschön, aber dieses Krönchen... soooo schön! Wer ist den diese geheimnisvolle Sie???

    AntwortenLöschen