*tuahadedana*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

" I am what i am..."
"Always unique, always me"

*Artist & Designer of headpieces, collars and dresses

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Montag, 23. Januar 2012

Samstagsnachts in Kassel...

...waren wir zwei Hübschen..also Philo und icke....mal wieder zur Dark Romantic-Nacht in Kassel =)

Philo hatte ihre neue Nüre ausgeführt und ich..weil ich es nicht abwarten konnt*hust* mein eigentliches Gala Nocturna Outfit*gg*

Es war total voll an dem Abend was beim tanzen nicht immer so toll war..aber die Musik war so klasse..Danke Remo und Co.!!!! Ich kann nur jedem diese Veranstaltung hier in Kassel empfehlen!

und nun Augenfutter ;-)

wir zwei beide =)








mit der bezaubernden Otiga und Fr. von Ewiglich



Der Kragen stand je nach Bewegung gerade hoch oder bissi flach...er war nunmal vom Schnitt her nicht für den Ausschnitt des Kleides gedacht...da ich das Kleid ja bereits letztes Jahr genäht hatte...und ich kann sagen..der nächste Kragen wird noch besser*lölölöööö*

Die liebsten Kommentaren an dem Abend habe ich von Leuten bekomme die ich garnicht kenne*seufz*....
" Wir kommen immer hierher und sind schon wahnsinnig gespannt darauf was Du dieses Mal trägst...Deine Kleider sehen immer so toll aus...."+++++Danke Danke Danke!!!!

und nun gehts weiter ans nächste Kleid

bis dahin

eure tuahadedana

Kommentare:

  1. sah aber auch wieder mal schick aus *gg*

    AntwortenLöschen
  2. Noch kein Kommentar..?
    *schnell post*

    Eeendlich Bilder, ich wart schon seit heut mittag drauf ;-D
    *lach*
    Sehr schön geworden. Da könnte man ja fast auf die Idee kommen, auch mal nach Kassel zu gondeln, wenn es da solche tanzbaren Abende gibt... ;-)


    *wink wink*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit dem nach Kassel fahren hab ich mir auch gedacht. ;)
      Irgendwann...
      Und ja, das Kleid ist sehr schön geworden.
      was auch sonst, bei der "Produzentin" ;)

      Löschen
  3. Was für ein traumhaftes Outfit!
    ....ich würde Dich und Deine wunderschönen Kreationen auch gerne viiieeel öfters bewundern dürfen <3

    AntwortenLöschen
  4. O.O ziemlich beeunduckend!!! Und es steht dir gut! Nimmst du das mit aufs WGT ??? *.*

    AntwortenLöschen
  5. So etwas ähnliches dachte ich mir auch ^^ Vllt sehen wir uns ja auf der Gala Nocturna..allerdings werd ich meins da nicht anziehen. Ich weiß noch überhaupt nicht, was ich anziehen könnte *panik*

    AntwortenLöschen