*tuahadedana*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

" I am what i am..."
"Always unique, always me"

*Artist & Designer of extraordinary headpieces and accessoires
*only one of a kind pieces

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mittwoch, 18. Januar 2012

Mittwoch ist Schatzi-Tag =)

Na Ihr da draussen.....

wie so oft gibts Mittwochs einen neuen Post von mir ;-)



Mittwoch, Mitte der Woche, das Wochenende naht in großen Schritten--auf dieses freue ich mich besonders weil es wieder eine schöne Tanzveranstaltung hier in Kassel geben wird (siehe Veranstaltungskalender rechts)--


und Mittwoch ist Schatzi Tag*gg*



da bleibt die Nähmaschine still und es wird was gemeinsam unternommen...sowie heut...ich brauchte mal wieder Schrägband, wie so oft...ergo los in die Stadt mit Schatzi um nach den Besorgungen erstmal gemütlich nen Käffchen zu trinken und sich dabei die Menschheit anzuschauen...neben dem Schrägband hab ich auch wieder nen paar Dekoröschchen besorgt und nen kleines Armband passend fürs nächste Nähprojekt....

Nun ja ..Abends konnte ich es dann doch nicht lassen und hab schon mal den Unterbau für das genannte Projekt zugeschnitten während Schatzi ein paar Fotos vom letzten Fotoshooting bearbeitet hat...2 davon möcht ich Euch schon zeigen weil mir das Motiv gefallen hat+++

zu ersterem hier auch der Link zur Bedeutung





E.T. ^^



.....................



in dem Sinne eine schöne Restwoche Euch Allen

eure tuahadedana

Kommentare:

  1. Ich liebe deinen Blog. Daher gibt es einen Award von mir.

    http://loreniavonraschke.blogspot.com/2012/01/mein-liebster-blog.html

    AntwortenLöschen