*tuahadedana*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

" I am what i am..."
"Always unique, always me"

*Artist & Designer of extraordinary headpieces and accessoires
*only one of a kind pieces

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sonntag, 29. Januar 2012

letztens in Hannover

Am Freitagabend war ich seit langem...es müßte eher nach einer Ewigkeit heißen.... mal wieder im Hannover-Nachtleben unterwegs....








Das DJ-Team der Kreuzmühle hat nach ihrem Gastspiel hier in Kassel nun dort im Ballsaal der Finsternis aufgelegt und da konnte ich nicht Nein sagen ;-)...zumal es somit mir auch die Möglichkeit gab endlich wieder 2 ganz bestimmte Menschen wiederzusehen+++++


Die Location war recht schön von der Deko her, zwar nicht riesig aber mit schöner Tanzfläche und Gesamteinteilung...bisweilen war es recht nebelig....aber das hat die gute Musik wieder ausgeglichen :-D....also der Weg hat sich gelohnt!


Und hier nun ein paar Fotoimpressionen von dem Abend:


mit der bezaubernden Gala++++

zwei ganz wundervolle Herren ;-)

mit der DJ Dame des Abends*g*

DJ und Künstler Remo

und durch Zufall mit fast gleichen Wimpern =)

wie gesagt es war neblig :-D


un zu guter letzt noch mal ein bunteres schärferes Foto von meiner neuesten Fascinatorkreation*smile*







und nun Ihr Lieben wird das restliche Wochenende relaxt mit meinem Schatz =)


eure tuahadedana

Kommentare:

  1. Wollen die DJs nicht mal nach München kommen..? *grins*

    AntwortenLöschen
  2. hach ja ... wenns museum nicht gewesen wär, wär ich ja glatt mitgekommen

    AntwortenLöschen
  3. So viele schöne Menschen....ganz und gar zauberhaft <3

    AntwortenLöschen