*tuahadedana*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

" I am what i am..."
"Always unique, always me"

*Artist & Designer of extraordinary headpieces and accessoires
*only one of a kind pieces

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Montag, 2. Januar 2012

ein kleines Resume´über 2011 und was es neues geben wird

Hallöchen ihr Lieben....

wie bereits bei FB gepostet :

sodele...dann reih ich mich mal ein in den "Guten Rutsch ins neue Jahr"...aber mal ganz 
ehrlich....es ändert sich nix wenn WIR SELBER nichts ändern..in dem Sinne...ich bitte um mehr "Gerechtigkeit", "Mitgefühl", mehr "Solidarität" und mehr "Zivilcourage" und so manch einem könnt ich mehr Intelligenz wünschen, aber das erspar ich mir ;-)


in dem Sinne hoffe ich es geht Euch allen gut und ihr habt fein gefeiert.

------------------------

Wie immer wenn ein neues Jahr beginnt nimmt sich jeder Vorsätze vor, aber wichtig ist ja das man diese auch wirklich umsetzt...also versuche ich mir Ziele zu stecken die ich auch erfüllen kann, alles andere empfinde ich immer ziemlich deprimierend ;-)

...

2011 war für mich persönlich ein ziemlich gutes Jahr von Anfang bis zum Schluß....zwar hatte ich privat einige Hürden zu erklimmen aber das stärkt einen ja bekanntlich und schärft die Sicht aufs Wesentliche im Leben....nähtechnisch bin ich zum Ende hin doch etwas faul geworden aber das ändert sich nun da wir mit großen Schritten auf die Events wie "Gala" und "WGT" zugehen..das spornt ja bekanntlich an*gg*und dann noch die tollen Veranstaltungen die in der Kreuzmühle stattfinden werden sind ein weiterer Punkt sich an die Nähmaschine zu setzen..
 




Die 52/52 Projekte habe ich ja gut erfüllt und habe bis jetzt bereits 1/3 des neuen Projekts beendet.

Was für mich auch positiv war ist, das ich viele liebe Menschen kennengelernt habe von denen mir einige wirklich sehr ans Herz gewachsen sind und eine weitere richtig gute Freundin ich  mein nennen darf...und das trotz meiner hohen Ansprüche an eine Freundschaft ;-).....

...einige Menschen sind zwar leider genauso schnell wieder aus meinem Leben getreten wie sie gekommen sind aber das lässt sich nicht ändern.......auch hier hat es mir gezeigt das ich mit oberflächlichen Freundschaften auf Dauer nichts anfangen kann, kostet nur unnötige Zeit, Energie und Nerven.


--------------

Tja und zu guter letzt mußte ich mal wieder die Erfahrung machen das "Neid" manch Eine Dinge machen lässt die alles andere als anständig sind...*kopfschüttel*...


...es ist eine Sache jemanden einfach nicht zu mögen....ihn dann in Style und Stil versuchen zu kopieren ist zwar widersprüchlich aber ja recht amüsant denn es zeigt mir ja wie "toll"ich bin....andere Menschen dafür zu benutzen wie "Kanonenfutter " nur fürs eigene Ego....rumzulügen und mich ständig zu kontrollieren mir hinterzuschnüffeln ist eine Sache....aber dann zu versuchen mir beruflich zu schaden ist ohne Worte....*seufz*...


...nun ja wie gesagt erst stört es mich dann nervts mich und dann kommt man an den Punkt wo man denkt.....pffff ...schad um die Energie für so einen armseeligen Menschen der ein so geringes Selbstbewußtsein und Selbstwertgefühl haben muß das er bzw. Sie es sich zur Lebensaufgabe macht mich schlecht machen zu müssen...ja nun...dann mach mal...denn ab jetzt und das ist ein Ziel für 2012 welches auch sogleich in die Tat umgesetzt wird....( Menschen die mich kennen sagen gern : "Das was Tua sagt, klingt und ist wie Gesetz!")

Ab heute wird der "Löschbutton" gedrückt....was heißt: "Diese Person gibt es nicht, gab es nicht und wird es auch nie geben!"


Dies ist schlimmer als Ignoranz, sorry wenn das hart klingen mag aber alle Versuche für eine friedliche Lösung waren nicht erfolgreich und ich denk nach fast 5-6 Jahren Mobbing+Stalking-Tyrannei darf ich das mal so sagen!

...und all die armen Schäfchen die da mitmachen tun mir nicht mal mehr leid.....warum auch?! Jeder sucht sich seine Freunde doch freiwillig aus.Und Menschen die tatsächlich das Glauben was eine Person sagt obwohl es nicht wahr ist und sich nur in der Gruppe stark fühlen....tja denen kann nicht mehr geholfen werden!


----

weitere Ziele für 2012 ist nun meine Homepage die ich nun Stück für Stück bearbeiten muß, so gut ich das kann*hust* und der Umzug der mir spätestens im Sommer bevorsteht *freu* aber keine Sorge ich bleibe Kassel erhalten :-D...


Dann wird es Änderungen im Bezug auf meinen Account bei Dawanda geben und mal sehen was sich blogtechnisch auch noch ändern wird.


-----


Was mir aber noch sehr am Herzen liegt und ich auch noch sagen wollt ist:


Ich bin Allen sehr dankbar für die Resonanz auf meine Arbeiten, sei es ein Kragen ein Hut oder Kleid...sei es hier auf meinem Blog, im Kostümforum oder Facebook...


Einen ganz lieben Dank dafür!!! 


Es hat meine Kreativität gepusht mir oft die fehlende Motivation wieder aufgefüllt und mir gezeigt, das ich so auf dem richtigen Weg bin...


...vor 2-3 Jahren hätte ich mich gescheut einen Blog zu führen...es geht mir nicht darum gut anzukommen oder beliebt zu sein...Quatsch! Ich bin einfach kaum zufrieden mit meinen Arbeiten und denke mir immer, das kann noch besser gehen...jaja..ich weiß...ich übertreibs da gern...ich nähe halt im wahrsten Sinne des Wortes mit Leidenschaft! =)


....und Hey..das spornt einen doch auch an...immer das gleiche wäre doch langweilig und ein Stillstand wäre der Horror für mich!


----




In dem Sinne
Sylvester 2011



und nu startet gut in die erste Woche des neuen Jahres und ich hoffe ihr bleibt mir weiterhin treu!





bis dahin

eure tuahadedana


Kommentare:

  1. Du bist mit deinen Arbeiten nicht zufrieden? Die sind doch genial. Ich freu mich schon auf deine Arbeiten in 2012 :)

    AntwortenLöschen
  2. seltsam, solche Menschen, die ihr Leben auf dem Tun und Handeln von anderen aufbauen. Ich werde es nie verstehen. Aber ich liebe deine Sachen. Die sind einfach großartig und wunderschön und ich freue mich auf alles, was da 2012 kommen wird.

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes neues Jahr für Dich <3
    Mögen sich all Deine Wünsche und Träume erfüllen!

    ....und ich freu mich auch schon auf neue Werke :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir ebenso ein schönes, neues Jahr.
    Auf das es besser werden möge als das Letzte. :)

    AntwortenLöschen