*tuahadedana*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

" I am what i am..."
"Always unique, always me"

*Artist & Designer of extraordinary headpieces and accessoires
*only one of a kind pieces

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Freitag, 6. Januar 2012

"Devil in Love"

...darf ich vorstellen...meine neueste Kreation in Sachen Facinators..neuer Schnitt, neue Form und mal ganz böööööööööööööööööööse :-D

mein "Devil in Love" 

alles liebevoll mit der Hand vernäht diesmal ist nix mit der Maschine gesteppt oder geklebt



selbstverständlich sind Hörnchen nix neues , gab es selbst auf dem WGT einen Verkaufsstand oder vom Karneval kennen wir es bereits auch Alle....aber wie immer...kaufen kann ja jeder..selbermachen ist die Devise und so find ich siehts auch noch richtig schick aus ;-)
mit weiteren dürft ihr rechnen*gg*


eure tuahadedana

Kommentare:

  1. Toll <3
    Du hast einfach immer wieder neue,bezaubernde Ideen!

    AntwortenLöschen
  2. ach gott sind die süß geworden ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ein recht interessanter Blog. Es ist schön, mal jemanden zu finden, der scheinbar einen schier makellosen Geschmack hat.

    Nun aber zum Grund meines Schreibens. Ich wollte mich für Deinen Kommentar bedanken.
    Und ja, man sollte wohl damit zufrieden sein, wie man ist, auch wenn der Preis des Erkennens unermesslich hoch zu sein scheint. Das Problem des ganzen ist nur, dass, wenn man sich mit seiner Art anfreundet und das "andere" verneint, es leider recht schwer ist, in dieser Gesellschaft gut leben zu können. Leider Gottes(?) leben wir ja doch im Superkapitalismus und einer Wettbewerbsgesellschaft, die zu allem Überfluss die Kreativen auch noch unterdrückt.
    Ich hoffe, Du findest Deinen Weg.

    Liebe Grüße
    Scoria

    AntwortenLöschen