*tuahadedana*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

" I am what i am..."
"Always unique, always me"

*Artist & Designer of extraordinary headpieces and accessoires
*only one of a kind pieces

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Freitag, 27. Januar 2012

das Wort zum Wochenende...




Es ist Freitag...endlich Wochenende....wenn das Wetter gut wird sprich die Sonne scheint und es regnet NICHT...dann wirds wieder neue Fotos geben ;-)

Diese Woche war ich richtig fleissig trotz Rückenschmerzen....was einen nicht umbringt macht einen nur hart...
nachdem ich den neuen Rokokounterbau fertig gestellt habe...gings gleich weiter ans nächste Projekt...aber was wird nicht verraten...wäre ja langweilig für meine Neider*gg*...

jaja...ich kanns ja nicht lassen das zu sagen/schreiben was ich denke...

tja Leutz..sorry...ich bin nicht auf der Welt um andere mit Wattebäusche zu bewerfen...dieses ganze Geschleimgedöns ist echt nervend.....braucht man das?!
Für was frag ich mich?...

Genauso wie das ständige Angegebe mit materiellen Dinge die so manche besitzen...anscheinend denken manche Menschen sie wären toll nur weil sie Geld haben...als würds darauf ankommen^^....oder dieses "heile Welt" Gespiele....Mensch weiß überhaupt noch einer woraufs ankommt im Leben....ich glaube nicht....die Angst das zu sagen was man denkt...die Angst ehrliche Kritik zu äussern...ist bei vielen so groß...ich sehe es,ich höre es und ich kann es nicht verstehen?!..bloß nicht anecken....schön mit schwimmen mit der Masse...

Bloß keine Auseinandersetzung mit Problemen...weder mit dem Partner noch mit Freunden...alles wird schön oberflächlich gehalten....ich frage mich wirklich immer wieder wie man sich so selbst belügen kann...wie man da in den Spiegel schauen kann ohne sich zu bekotzen?!

Die ganze Gesellschafft stumpft immer mehr ab und verdummt immer mehr....und in diesen Momenten wünsche ich mir das diese Menschen niemals "aufwachen" und es bemerken denn es würde schrecklich sein für sie...

Ich bin froh das ich kein einfaches Leben habe und auch nicht hatte, es hat mich zu dem gemacht der ich bin und das ist auch gut so!


...das Leben ist lebenswert

Euch Allen ein schönes Wochenende

eure tuahadedana

Kommentare:

  1. Genau!!!! Tua bleib wie du bist. Alles liebe und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Ich geb dir da vollkommen recht.
    Ich arbeite jetzt ca. 1 1/2 Jahre im Einzelhandel, und was man da des öfteren erlebt, da fragt man sich echt, was ist nur mit der Menschheit los.

    AntwortenLöschen