*tuahadedana*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

" I am what i am..."
"Always unique, always me"

*Artist & Designer of headpieces, collars and dresses

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mittwoch, 11. Januar 2012

Allerlei Fascinator´s

Hallöle Ihr da draußen.....


bevor es neues Augenfutter von neuen Kleidern gibt..möcht ich Euch erstmal neue Fascinator zeigen die in den letzten Monaten entstanden sind...und die ich Euch ja noch garnicht gezeigt hab aber natürlich nicht vorenthalten möchte =)

und dieser ging an Maren ;-)

meins*gg*

Verlosungsgewinnstück...

wie auch dieser verließ mein Haus...

und dieses schmucke Stück ging als Geschenk nach Hamburg...


Die nächsten beiden Stücke sind nach Berlin gegangen als Tauschteilchen für die liebe Vivi ;-)





----------------------------------------

Falls sich der ein oder Andere wundern sollte "Wo" ich denn nun bei Facebook hin bin?!

.....tjaaaaaaaaaaaaaaaa.......aus welchen Gründen auch immer ist mein Profil zur Zeit gesperrt...aber das hindert ja meine Kreativität nun nicht ....somit bleibt noch mehr Zeit über fürs nähen ;-)...und keine Sorge ich komm wieder, keine Frage *lach*

bis dahin wünsch ich Euch eine schöne Restwoche

eure tuahadedana


Kommentare:

  1. Jeder Einzelne ist ein Kunstwerk <3

    AntwortenLöschen
  2. hehe, freu dich einfach das du ein besseres Hobby hast, als deine Zeit damit zu verschenden Leute zu ärgern :D

    AntwortenLöschen
  3. Wiedermal wunderschön :) Vor allem der erste gefällt mir

    AntwortenLöschen