*tuahadedana*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

" I am what i am..."
"Always unique, always me"

*Artist & Designer of extraordinary headpieces and accessoires
*only one of a kind pieces

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Donnerstag, 15. Dezember 2011

Rührung

....das ist eine Karte die ich definitiv öfter lesen werde.....eine Karte die nicht nur schön anzusehen ist sondern das was darauf steht mich wirklich tief berührt...deswegen dieser Post allein dafür++++

und da ich persönliche Dinge nicht unbedingt im www mag sind die Namen auch retuschiert....und 
...Nein dies ist für mich kein Widerspruch zu meinem letzten Eintrag in dem ich sagte das es nun mal öfter hier "tacheles" geben wird....;-)

Ein lieben Dank nochmal an den Absender*ganzfestedrückmitTränenindenAugen*

die Geburtstagskarte mit wunderschönem Lesezeichen



eure tuahadedana

PS: Das Wochenende steht vor der Tür meine lieben Leser und Leserinnen, also wünsch ich Euche eine schöne erholsame Zeit und lasst es Euch gutgehen..bei mir steht die Kreuzmühle im Harz am samstagabend auf  dem Programm*freu*

1 Kommentar: