*tuahadedana*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

" I am what i am..."
"Always unique, always me"

*Artist & Designer of extraordinary headpieces and accessoires
*only one of a kind pieces

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mittwoch, 28. Dezember 2011

noch schnell was fürs Auge bevor das Jahr zu Ende ist...

so Ihr Lieben, 


Weihnachten ist vorbei und nun muß ich mal nähtechnisch langsam in die Puschen kommen*gg*


hier nun etwas neues fürs Köpfchen...ein neuer runder Fascinator mal etwas größer passend zum neuen Korsett in schwarz-grün und mit meinem ersten selbstgeformten Schädelchen




und so siehts angezogen aus ;-)










+++++++++++++++++++++++++++++++


dann hab ich mich mal probiert an einem neuen Kragen...


ich wollt mal was leichtes anstelle von nem Mühli worauf ich meine Federkragen tragen kann und da ich so etwas nicht gerne fest an etwas integriere sondern gerne so konzipiere indem man es öfter zu allem tragen kann wird auch dieser Kragen wieder mit Bändern hinterm Rücken geschlossen....
und ich muß sagen ich bin mit dem Probeteil so zufrieden, dass ich sogleich Borte drauf gemacht hab...vielleicht kommen noch ein paar Perlen dazu, mal sehen...


und zu guter letzt ein kleines Teaserfoto von meinem neuen Überbrustkorsett



++++++++++++++++++++++++++




und nun mal was ganz anderes...einige kennen es schon vom Forum und von Facebook aus aber ich möchts natürlich auch hier in meinem Blog zeigen =)


mein "Princess of Eboli"Projekt sozusagen....
das Kleid hatte ich ja auf dem WGT 2010  an...genäht hatte ich es bereits Ende 2009....


da ich ein Fan von der Princess bin habe ich mir sodann einen weißen Mühli dazu genäht im Sommer 2010 und diese Jahr zu Halloween noch die Augenklappe ( die eigentlich für das Rokokokleid gedacht war)...tja und nu hatte ich Lust dazu es mal fotografisch festzuhalten.....


bis auf die Augenklappe die etwas zu groß dafür ist find ich die Umsetzung doch recht gut gelungen...es hat auf alle Fälle total viel Spass gemacht!!! Schatzi mußte dann nur noch das Foto dementsprechend bearbeiten damit es dem Original so nahe kommt++++einen ganz lieben Dank und fetten Knutscher dafür :-*+++++





und nun wünsch ich Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr+++++

wir sehen bzw.lesen uns dann in alter Frische es wird dann viel neues geben in Bezug auf den Shop bei Dawanda und meiner eigentlichen Homepage ;-)

bis dahin
liebe Grüße Eure tuahadedana

Kommentare:

  1. Der Fascinator ist toll....und der Kragen ein wahrer Augenschmaus!

    Komm gut ins neue Jahr <3

    AntwortenLöschen
  2. Der Fascinator ist der Hammer! Den Kragen find ich auch wunderschön!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, steht dir ausgezeichnet!! <3

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch!

    AntwortenLöschen
  4. wuoah,der kragen ist absolut göttlich!!!!!!
    der fascinator ist eh toll

    AntwortenLöschen
  5. ah, der Kragen schaut aus wie mein alter aus Spitze, Aber die Form an den Schultern ist Dir besser gelungen. ich hab damals aus Frustgründen einfach dann am Ende nur ein Parlet dann drunter getackert. zum Princess ist alles gesagt worden. Schön, das Dir selbst aufgefallen ist, das die Klappe für Dein schön schmales Gesicht zu groß ist, hät sonst wieder nur ärger gegeben, wenn ich ehrlich gewesen wär. Und ehrlich gesagt bin ich es Leid. Ich entschuldige mich hiermit mit aller Förmlichkeit bei Dir. Auf eine Freundschaft kann ich nicht, eine nette Bekanntschaft langt mir.

    AntwortenLöschen