*tuahadedana*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

" I am what i am..."
"Always unique, always me"

*Artist & Designer of headpieces, collars and dresses

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Dienstag, 13. Dezember 2011

in der Vorweihnachtszeit...

..was tut man da, um dieser Hektik die im Moment überall herrscht und die mich total nervt^^ zu entgehen....

Richtig, man geht Fotos machen ;-)

Zwar eine "alte Klamotte" aber dennoch fotografierwürdig, so finde ich =)
und das kam bei raus:









danach brauchte ich erstmal ne heiße Tasse Kakao zum aufwärmen.....es ist jetzt echt langsam zu kalt zum shooten.....

einen lieben Dank nochmal an Euch, weil ihr Euch gefreut hab das ich wieder da bin++++


bis bald

eure tuahadedana

Kommentare:

  1. wieder einmal so wahnsinnig toll!
    ich glaube in jeans und shirt würde ich dich NIEMALS erkennen;)

    AntwortenLöschen
  2. woher kenn ich nur die Jacke ??? ^^

    AntwortenLöschen
  3. Wieder mal ganz tolle Photos <3
    ....und die Jacke gehört auch schon lange zu meinen Lieblingsstücken im Kleiderschrank!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderhübsch!!! :) Und die Jacke ist ein Traum... <3

    AntwortenLöschen
  5. Wundervoll, vorallem das mittlere Bild ist so wahnsinnig schön und das letzte so stimmungsvoll :)

    AntwortenLöschen