*tuahadedana*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

" I am what i am..."
"Always unique, always me"

*Artist & Designer of extraordinary headpieces and accessoires
*only one of a kind pieces

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Freitag, 9. Dezember 2011

....ich....

Hallo Ihr Lieben....

hier bin ich wieder....ein Jahr älter und weiser*gg*...es ist viel passiert in der letzten Zeit...und ich kann jetzt schon sagen das sich 2012 einiges ändern wird...aber es wird noch nix verraten ;-)..ich bin kein Mensch vieler Worte aber das was ich sage steht und die Menschen die mich kennen wissen von meiner sehr direkten Art und schätzen diese.Ich bin nicht für seichte Worte und nichtssagender Smalltalk langweilt mich und bringt keinen weiter.Private Dinge gehören meiner Meinung nach nicht ins Internet aber es gibt Dinge die man öffentlich äußern muß damit manche Menschen aufwachen und / oder damit sich Sachen / Verhaltensweise ändern. Das heißt im neuen Jahr wird auch hier manchmal tacheles geredet ;-)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Einen großen Dank möchte ich für meinen Schatz aussprechen der in den letzten Wochen immer für mich da war, wenn es mir schlecht ging---Danke!!!!
Ein Tag ohne Dich wäre ein verlorener Tag ich bin so froh das ich Dich hab++++



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

und hier nun ein bissi Werbung für den "Vampires Ball" hier in Kassel....wo mein Schatzi ein Fotoshooting macht*freu*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


was gibt es ansonsten neues von der Nähfront?!
Mittlerweile bin ich beim 35 Nähprojektteil...Kleinvieh macht auch viel Mist...die WGT-Outfits gehen gut vorran und in den nächsten Wochen werd ich meine Winternüre zu Ende nähen die viel zu lange hier als Ufo rumliegt.....

und hier nun noch ein kleines Foto von mir...der Beweis das man auch mit 38 Spass am feiern haben kann und das mal gaaaanz schlicht =)


bis bald

eure tuahadedana

PS:nochmal ganz lieben Dank an Alle die mir zum Geburtstag gratuliert haben mit so einer riesen Resonanz hatte ich nicht gerechnet+++++Küsschen an Alle+++++

Kommentare:

  1. Freue mich auch :) Du siehts klasse aus auf dem Bild!

    AntwortenLöschen
  2. Es freut mich, dass du wieder da bist ^^ Bin gespannt was sich alles ändert und was du alles Neues zauberst.
    Das Bild mit deinem Schatz ist Zucker!

    AntwortenLöschen