*tuahadedana*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

" I am what i am..."
"Always unique, always me"

*Artist & Designer of headpieces, collars and dresses

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sonntag, 18. Dezember 2011

die guten alten Zeiten....

so ähnlich hieß die Veranstaltung auf der wir dann am Samstagabend gelandet sind....denn unser Auto wollte nicht so ganz wie wir in den Harz fahren und als es dann lief wars zu spät...ergo was macht man da fertig gestylt und in Ausgehlaune?!
Man besucht einfach ne Veranstaltung in Kassel....und es war richtig gut++++die Musik war quer gemischt von Gothic bis Electro und Batcave, es war gut gefüllt, die Stimmung war klasse und nette Leutchen waren auch da---> der Abend war gerettet ;-) und soviel wie gestern hab ich erst letztens beim Göttertanz getanzt....

Ich hoffe diese Veranstaltung im Panoptikum wird wiederholt!!!

und hier ein paar Impressionen von dem Abend :







mein Vogelfascinator ;-)

eure tuahadedana

1 Kommentar:

  1. Der Vogel-Fascinator ist so allerliebst <3!
    Glaub so was in der Art muss ich mir nachbasteln....wenn ich die Idee klauen darf?

    AntwortenLöschen