*tuahadedana*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

" I am what i am..."
"Always unique, always me"

*Artist & Designer of headpieces, collars and dresses

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Samstag, 12. November 2011

wie immer...der Wochenend-Post ;-)

Grüß Gott, Hallo und Servus =)

eigentlich bin ich diese Woche nicht wirklich spassig drauf gewesen aber jetzt ist ja Wochenende und da freu ich mich ja nun trotz allem drauf....das heißt Nähfrei und ganz viel Zeit mit Schatzi verbringen ;-)+++

Diesen Samstag steht wieder der Forellenhof in Salzgitter aufn Plan und einen ausgiebigen Herbstspaziergang wollten wir auch unternehmen.

Und bevor ich nun erstmal Kaffee trinken gehe hier nun wie bereits angekündigt, die Fotos des Rokoko Kleides welches ich zu Halloween in der Kreuzmühle getragen habe
































~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich hoffe sie gefallen Euch ein wenig?!

Lasst es Euch gutgehen+++

eure tuahadedana

Kommentare:

  1. du siehst bezaubernd aus,es passt immer alles bei dir zusammen ,wunderschön!

    AntwortenLöschen
  2. Toll <3
    Ich mag vor allen das mit den Blättern total gerne!

    Hab ein schönes Wochenende *drück*

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schick, meine Liebe! Das Kleid ist hinrießend und du natürlich auch!

    Ich komme gerade von einem Herbstspaziergang mit meinem Liebsten. Die Luft ist wirklich toll :) Noch ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. Hach ja, ich stimme immer noch dafür, dass unsere Wohnorte etwas näher aneinander sein sollten. Ich bekomm allein nur selten den Hintern hoch, um Fotos draußen zu machen. Dabei ist der Herbst derzeit echt schön *grummel*
    Euch noch ein schönes Rest-Wochenende *drück*

    AntwortenLöschen
  5. Ich Bedanke mich bei der Wunderschönsten,Wundervollsten ,Frau auf dieser Welt für die ich meine Seele an den Teufel Verkaufen würde für das Wundervolle Wochenende und vor allem dafür das ich mein Leben mit ihr teilen darf…
    ICH LIEBE DICH
    Dein N.

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes Kleid, die Farbe steht dir ganz ausgezeichnet!
    Ist aber auch wirklich ein wundervolles blau! <3
    Den Hut find ich auch sehr witzig!^^

    AntwortenLöschen
  7. Meinen lieben Leserinnen will ich schnell persönlich bescheid sagen:
    Auf meinem Blog gibt es was zu feiern! Und für meine lieben Leserinnen was zu gewinnen! Schau doch mal vorbei.
    Lieben Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen