*tuahadedana*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

" I am what i am..."
"Always unique, always me"

*Artist & Designer of headpieces, collars and dresses

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Freitag, 4. November 2011

was fürs Auge

fürs Wochenende ;-)

...ja ich hab meinen Schatz mit der Fotografie angesteckt oder besser gesagt jetzt will er ständig Fotos machen...und nachdem er sich die Sony gekauft hat ist er ständig am knipsen und auch am bearbeiten der Fotos...was soll ich sagen, ich finds total toll+++++++

hier nun einige Impressionen im Sepia Stil und ich sag mal, leicht auf "alt" getrimmt...mir gefallen die besonders toll ;-)




dieses ist sogar noch mit der alten Sony DSC geknipst ;-)


 und hier mal in Farbe und HDR-Bearbeitung die ich auch sehr mag ;-)


und dies hier ist kaum bearbeitet..man sieht die Fotos sind auch "Roh" schon sehr gut und den Anspruch haben wir beide ;-)


Das Problem ist nur mittlerweile das er sehr perfektionistisch ist und wenn mir ein Bild gefällt ist es für ihn noch lang nicht gut....tja typisch Stier halt*gg*.....ich bin auf jeden Fall total glücklich mit seiner neuen Leidenschaft denn ich finde seine Arbeiten können sich sehen lassen !!!!

Wen es interessiert klicke bitte hier ;-)



und nun ihr Lieben düse ich los in die Stadt ich benötige Kurzwarennachschub*gg*

Euch Allen ein wunderschönes Wochenende :-*

eure tuahadedana

Kommentare:

  1. Die Bearbeitungen sind echt immer voll schön! Das letzte ist auch toll in der Sonne! Herrlich :)
    Der Hut, auf dem Bild auf dem du die zwei Zöpfe trägst, steht dir ungemein gut!

    AntwortenLöschen
  2. Ganz reizend - wie immer!

    Hab ein schönes Wochenende <3

    AntwortenLöschen