*tuahadedana*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

" I am what i am..."
"Always unique, always me"

*Artist & Designer of headpieces, collars and dresses

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sonntag, 20. November 2011

Samstags in Kassel

juhu.......gestern war wie immer alle 2 Monate hier in Kassel, Dark Romantic Nacht und die haben wirdazu genutzt endlich unser Nähtrio Geheimprojekt auszuführen.....

 ein sozusagener Teaserauflöser und zwar ein recht alter*jaja* =)


Idee war von mir,  ein Korsett mit passendem Mühli zu nähen bzw.jeder seins für sich aus dem gleichen Schnitt und Material aber jeder in einer anderen Farbkombi....sprich Philo hatte schwarz/weiß, icke in schwarz/lila und die Dritte im Bunde BB hatte schwarz/grün.So kamen alle dazu mal zu sehen wie ich meine Mühlis anfertige damit sie richtig schön stehen  und ich kann sagen der von Philo ist super geworden für ihren ersten++++

Korsettschnitt war von mir und der Kreuzjacquard der bei Philo schwarz und bei mir mir in dem Lila und bei BB in grün-schwarz war kam auch aus meiner Stoffkiste das dritte Panel vom Korsett hatte dann jeder nach seinem eigen Geschmack noch mit Perlen bestickt.Zu allem gabs noch was fürs Köpfchen und fürs Gesicht auch noch...was wir 2 aber gestern beide nicht angezogen hatten*hüstel*

aber nun seht selbst 











und hier bei Kerzenschein *gg*








zu dem Mühli wollten wir noch eine Auflage basteln mit Vögelchen und Deko drauf aber irgendwie hats nicht so hingehauen und da Philo mittlerweile so dünn geworden ist das sie gestern 3 Lagen unter dem Korsett anziehen mußte wurds Zeit es endlich mal anzuziehen....da wir nur zu zweit waren kann ich Euch leider nicht mehr Augenfutter bieten

ich hoffe es gefällt?!



und hier noch Detailaufnahmen von meiner Klamotte:









und gleich noch mein neuer Choker aus Plisseespitze ;-)
und zu guter letzt noch Fotos vom Partyfotograf









bis bald eure tuahadedana

Kommentare:

  1. Wie hübsch ihr aus seht <3

    Finde lila steht Dir irgendwie ganz toll!

    AntwortenLöschen
  2. hahc, wunderschön habt ihr ausgesehen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ihr seht toll aus! Die Mühlis sind wirklich klasse. Irgendwann (iiiiirgendwann) werde ich mich auch mal an einem Versuchen *g*

    Dein Rock gefällt mir auch sehr. Zauberhafte Form <3

    AntwortenLöschen