*tuahadedana*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

" I am what i am..."
"Always unique, always me"

*Artist & Designer of extraordinary headpieces and accessoires
*only one of a kind pieces

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mittwoch, 9. November 2011

i live in my own world

my own matrix



 


 




















     


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Eigentlich sollte zu diesem Post noch ein Text dazu...ich denke aber zu wissen das den nicht Alle lesen wollen, weil die Wahrheit die wenigsten hören wollen...

somit denke ich der Titel sagt Alles aus ^^


my own underworld

~~~~~~~~~~~~~~~~~

zu den Fotos: Weil ich ein Underworld und Matrix Fan bin und mal was anderes machen wollte als"nur" in Klamotte irgendwo lieb lächelnd zu stehen...ist diese Serie entstanden...es war scheiße kalt aber es hat sich gelohnt (finde ich) ;-)..ein Dank an meinen Schatz fürs fotografieren+++

Die Fotos von dem Shooting mit dem Halloween Kleid sind schon bei facebook online und werden hier auch noch nachgereicht =)


ich wünsche Euch eine schöne Restwoche+++

eure tuahadedana

PS: Ich freue mich über Euer Feedback und sei es auch kritisch, denn nur das bringt einen weiter!Danke++++

Kommentare:

  1. Sehr cool! Mal was ganz anderes! Gefällt mir :D

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Also ich finde die Bilder richtig stark! Auch die Bearbeitung ist super!!! :-)

    AntwortenLöschen