*tuahadedana*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

" I am what i am..."
"Always unique, always me"

*Artist & Designer of extraordinary headpieces and accessoires
*only one of a kind pieces

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Samstag, 5. November 2011

die 100er Marke geknackt

...also bei Facebook...und wie bereits Ende September dort erwähnt...wenn es 100 werden gibt es eine Verlosung ;-)

Das heißt es kann jeder mitmachen der bei Facebook Meine Seite mit "gefällt mir" angklickt hat und mir dann per PN seine e-mailadresse zusendet, Einsendeschluß ist der 15 November 2011! Unter Allen Teilnehmer werden 10!!! ausgelost und diese dann von mir beschenkt, denn es gibt natürlich was aus meiner Näh-Werkstatt ;-)
Und zu Weihnachten werden die Gewinner von mir beschenkt!

Ich freue mich auf eine rege Teilnahme und bedanke mich schonmal im vorraus fürs mitmachen+++++

liebe Grüße 

eure tuahadedana


PS: Wer nicht mit mir befreundet sein sollte jedoch den "gefällt mir Button" geklickt hat, kann mir auch hier unter Kontakt eine Nachricht zusenden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen