*tuahadedana*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

" I am what i am..."
"Always unique, always me"

*Artist & Designer of extraordinary headpieces and accessoires
*only one of a kind pieces

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Montag, 31. Oktober 2011

Das letzte Shooting im Oktober

Das dritte Mitternachtsshooting, vor ein paar Wochen, war der Anlass mein neuestes Elizabethkleid auszuführen...der Witz an dem ist, das dieses Kleid bereits vor über einem Jahr angefertigt wurde...ich wollte es damals zu Samhain in der Kreuzmühle tragen, bloß fand ich eine Maske dazu unpassend somit bliebs an der Kleiderstange hängen und wartete dort fröhlich vor sich hin endlich von mir mal getragen zu werden ;-)

Den Mühlsteinkragen habe ich bei den Nähtreffs angefertigt und die Perlenkette die ich als Gürtel trage habe ich letztes Jahr zur Vorweihnachtszeit in einer Drogerie bei den Weihnachtsschmuckartikel erstanden*g*
und nun mit "Kalk" im Gesicht gefällts mir richtig gut  =)
aber seht selbst :

Orangerie Kassel

Brosche am Ausschnitt abnehmbar ;-)

Dreispitz mit Fasanenfedern



Was mir dann aufgefallen ist, ist das ich nun bei jedem Nachtshooting ein Outfit aus dieser Epoche"Elizabeth-Renaissance" anhatte, dabei war das garnicht von mir geplant...ich finde Reifrockkleider eigentlich ganz schön bloß mit tanzen ist noch nicht so mein Ding, da hab ich lieber Poschen oder nen dicken Popo an *gg* oder Spätrokoko das ist sowieso das bequemste überhaupt...aber da ich Mühlsteinkragen so sehr mag ( was man glaub ich, nicht übersehen kann?!:-D ) komm ich um solche Kleider wohl nicht drumherum ;-)


Das nächste shooting wird am Tag stattfinden um dann nochmal mein Kleid von Halloween ordentlich abzulichten, denn Samstagsabend in der Kreuzmühle kamen wir da nicht so zu ...da wurde mehr gequatscht und getanzt... und überhaupt finde ich Fotos dann am Tag im Sonnenschein schöner und nachts ist es mir nun defenitiv etwas zu frisch geworden um zu shooten*brrr*

Und da dieses Kleid 2010 angefertigt worden ist kann ich es leider nicht zu meinem Projekt 120/52 zählen...aber ich glaub das ist auch nicht soooo schlimm :-D

aber jetzt muß ich mich wieder an die Nähmaschine schwingen...das Zugeschnittene will zusammengesteppt werden ;-)

bis dahin

eure tuahadedana

Kommentare:

  1. Ein Traum von Kleid <3
    Tolles Styling!

    AntwortenLöschen
  2. Mal wieder ein absolut wundervolles Outfit!

    Die Nachtbilder finde ich wegen der Lichtstimmung prinzipiell ja sehr schick, aber wegen einiger (nicht so schöner) harter Schatten freue ich mich auch auf neue Bilder von dir im Tageslicht :)))

    AntwortenLöschen
  3. ...das mit den Schatten ist so ein Ding, prinzipiell stören sie mich nicht, denn manchmal machen sie für mich ein Bild bzw. deren Atmosphäre erst aus....aber jetzt wird eerstmal eh nur am Tag geshootet....ich hab gefroren wie ein "Schneider" *lach*

    AntwortenLöschen
  4. dieses Outfit MUSS ich auch mal live sehen. Ich glaube ja sowieso, Du hast einen Zauberkleiderschrank, in dem all die vielen vielen tollen Klamotten verschwinden und dennoch nie zerknittern... :-p

    AntwortenLöschen
  5. Wundervolle Bilder! Ich bin gespannt auf weitere Fotos von Samhain :)

    AntwortenLöschen
  6. WWWOOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH
    Mein Gott ist das schöööön!Ich will das unbedingt auch mal sehen!

    AntwortenLöschen