*tuahadedana*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

" I am what i am..."
"Always unique, always me"

*Artist & Designer of headpieces, collars and dresses

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Samstag, 1. Oktober 2011

Stichtag

Sodele, nun ist die Zeit rum fürs abstimmen, und heraus kam, das 16 Personen "FÜR" ein weiteres 52 /52 Projekt sind und 9 Personen eher dieses "ABLEHNEN".

Jetzt hat mir aber doch tatsächlich ein Vögelchen zugezwitschert...und zwar das es Menschen geben soll die von mehreren PC, Handy´s aus öfter "NEIN" angeklickt haben um ein weiteres Projekt vonmir sozusagen zu vereiteln und das reineweg aus Neid und Mißgunst!

Was soll ich dazu sagen?!

Somit*tadaaaa* fängt nun heute am 1. Oktober 2011 ein weiteres Nähprojekt an =), aber mit kleinen Änderungen...

Die da wären : ich nenne es 120/4 ....das bedeutet folgendes, das Jahr besteht aus 4 Quartalen und ein Quartal besteht aus 3 Monaten, das wiederrum heißt : 10 Teile pro Monat ( vom Fascinator bis zum Kleid), sprich 30 im Quartal und das heißt 120 Teile in einem Jahr bzw. in 4 Quartalen.
Ich denke das ist eine Zahl die machbar ist ;-) Weiter kommt hinzu, das es mindestens 1 komplettes Outfit pro Quartal geben soll aus einer Epoche (aber nicht zwingend historisch korrekt).

3 mal 52/52 ist denke ich nicht immer machbar sei es aus Zeitmangel oder auch hin und wieder aus finanzieller Sicht herraus, denn pro Kleid kommen da gerne mal 10 meter Stoff zusammen (ohne Futter gerechnet) und nicht zu vergessen die restlichen Zutaten wie Borte, Knöpfe und co., und da ich gerne nicht immer das billigste vom billigsten nehme läppert sich da einiges zusammen ;-)

Und da 2012 ein Umzug mir bevor steht, habe ich mir gesagt, 120 Teilchen reichen vollkommen!

Ich hoffe meine Leserschaft ist damit zufrieden und einverstanden?!

Dann verabschiede ich mich nun von Euch,

eure tuahadedana



PS: Das "Mitternachtsfotoshooting" ist zufriedenstellend beendet, hier schonmal ein kleiner Vorgeschmack:



PPS: 2 Teilchen sind bereits schon fertig von 120/4*smile*

Kommentare:

  1. Ich bin damit sehr zufrieden und freu mich schon auf dein Projekt und warum Leute, mehrmals nein anklicken versteh ich nicht. Das ist doch vollkommen daneben.

    AntwortenLöschen
  2. (Also als 52/52 hätt ichs auch nicht weitergeführt) Aber ja, die 120 Teilchen solltest Du eigentlich schaffen. Ich hätte Dir aber eher vorgeschlagen, einfach ohne Vorgabe ein Jahr lang mitzuzählen.

    AntwortenLöschen
  3. Also ich freu mich auf Projekte von dir :D und Neider gibt es immer - ich würd auch gern so gut nähen können *grummel* :D

    AntwortenLöschen