*tuahadedana*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

" I am what i am..."
"Always unique, always me"

*Artist & Designer of headpieces, collars and dresses

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Donnerstag, 20. Oktober 2011

Popeye

...ja so heißt mein "Dicker" *gg*....und damit ihr Euch mal ein Bild von (einem!) meiner beiden Penneratten machen könnt...tadaaaaa:






Gestatten, Popeye geboren an Pfingsten 2008 den ich direkt nach dem WGT abgeholt hab =) der andere Rüde Nemo ist zu quirlig gewesen zum fotografieren aber das wird nachgeholt ;-)

~~~~~~~~~~~~

und als Nachschlag noch 2 Fotos von dem letzten Mitternachtsshooting von Philo :




mir gefallen die beiden so gut das ich sie Euch nicht vorenthalten möchte ...mehr von ihr seht ihr hier KLICK+++

Von der Nähfront gibts bis jetzt noch nicht soviel zu berichten, da ich die Woche arg mit dem Rücken :-( hab...aber bis Halloween wirds fertig werden..da bin ich recht zuversichtlich...

bis bald
eure tuahadedana

Kommentare: