*tuahadedana*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

" I am what i am..."
"Always unique, always me"

*Artist & Designer of extraordinary headpieces and accessoires
*only one of a kind pieces

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sonntag, 30. Oktober 2011

Neues von der Kopfbedeckungsfront

Hallöle Ihr Lieben,

bevor es neues Augenfutter von dem gestrigen Abend in der Kreuzmühle gibt----der Abend war sooooooooooooo toll...ich kanns immer noch nicht glauben so schön war es diesmal!!!

Hier ein paar neue Pics von schönen Sachen fürs Köpfchen ;-)
1. Der Dreispitz für Frieda +++




 Ein neues Diadem für mich ;-)




Meine neue Piraten-Bergere´(jaaa mit Frieda´s Schiffchen*gg*)




und last but not least eine Brosche/Haarspange passend zum neuen Rokokokleid





und der Bericht über den gestrigen Abend folgt in den nächsten Tagen, da ich soviel neue Fotos erstmal bearbeiten muß ( auch die von den letzten Shootings;-) )

ich hoffe Euer Halloween war auch so schön wie meins?!

Küsschen

eure tuahadedana

Kommentare:

  1. Tolle Sachen hast Du wieder gewerkelt!
    Auch das neue Diadem ist ein Traum <3

    Freu mich das Du so einen tollen Abend hattest....wie gerne wäre ich auch da gewesen!

    AntwortenLöschen
  2. waaaaah das Diadiam O.O haben will!
    *herzchenaugen* ich weiß zwar nicht wozu ich es anziehen würde aber es ist soooooooo toll

    AntwortenLöschen