*tuahadedana*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

" I am what i am..."
"Always unique, always me"

*Artist & Designer of extraordinary headpieces and accessoires
*only one of a kind pieces

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Freitag, 7. Oktober 2011

neues von der Fotofront

..wir waren wieder nachts unterwegs...dies mal zu dritt und es war richitg lustig*gg*

zwar ist das Kleid ein "altes" aber der Umhang mußte mal richtig präsentiert werden...also hier nochmal mein WGT-Picknick Outfit 2010 , dieses mal ohne Mühlis^^








Ort war wieder Schloß Wilhelmshöhe, Kleid und Schwert sowie Make up und Bearbeitung von mir ;-)

 ~~~~~~~~~~~~~~~~


und hier noch 2 Schnappschüsse von dem Mitternachtsfotoshooting im Löwenkleid diesmal mit einem kleineren Reifrock drunter und neuem Krönchen





++++++++++++++++

und jetzt gehts ins gemütliche Wochenende, wo ich unbedingt nähen muß damit ich das Outfit für Samhain pünktlich fertig habe ;-)

ich wünsche euch ein paar schöne freie Tage

eure tuahadedana

Kommentare:

  1. Eine wahre Königin <3

    Hab ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich sehr schön! Und viel Spaß an Samhain! :-)

    AntwortenLöschen
  3. das erste Foto ist ja der Hammer, euer Majestät :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag besonders das erste Bild und finde mystische Bilder generell toll.
    Deinen Hermelinumhang habe ich ja schon in L angeschmachtet.

    AntwortenLöschen
  5. juppp war wirklich lustig, aber ich bin immernoch nicht dazu gekommen die ergebnisse zu sichten ... ich kämpfe mit dem doofen Tüll ^^

    AntwortenLöschen