*tuahadedana*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

" I am what i am..."
"Always unique, always me"

*Artist & Designer of headpieces, collars and dresses

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Dienstag, 25. Oktober 2011

mal ganz gemütlich....

Ahoi ;-)

nachdem ich ja nun mein Outfit für Samstag fertig hab kannn ich es diese Woche ganz gemütlich angehen...das heißt ich hab schonmal 17 meter neuen Stoff gewaschen den ich vielleicht noch dieses Jahr verarbeiten werde und diverse Kleinigkeiten gebastelt, wie eine Brosche für meine Alltagstasche (ja die muß ich noch fotografieren) und bin im Moment am Schnitt zeichnen für das nächste Kleid und zwischendrin lese ich das neue Buch von Moers.....

nichtsdestotrotz gibts ein paar neue Fotos von den letzten Samstagsoutfits und noch eins von meinem 1. Mitternachtsshoot, da sieht man mal das ich da gekalkt war *gg*...jaaa kalken macht Spass :-D

Oktober 2011


Schloß Wilhelmshöhe

Oktober 2011

und hier eine Großaufnahme mit dem supitollen Krakenfascinator von Friedaaaaaaaaaaaa ;-)..ich liebe ihn!!!!


~~~~~~~~~~~~~~~~~

und nu geh ich weiter ne Runde lesen und dabei gibts wieder ne große Tasse "weiße, heiße Schokolade" =)


bis bald Eure tuahadedana

1 Kommentar: