*tuahadedana*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

" I am what i am..."
"Always unique, always me"

*Artist & Designer of headpieces, collars and dresses

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Montag, 3. Oktober 2011

Ich mache mit+

beim Gewinnspiel von sorrowsplea+++


dafür muß ich nun angeben warum ausgerechnet"Ich" diese Tasche




gewinnen soll...hmm....das fällt mir nun nicht so leicht....In erster Linie, weil klar, die Tasche einfach bezaubernd ist, ich generel ein großer Fan von Ihren Sachen und Basteleien bin und ihre RabenBrosche die ich von ihr habe mein Heiligtum ist..siehe Bild...und mir fehlt oft die Möglichkeit so etwas zu kaufen und das in vielerlei Hinsicht....


Sollte ich diese Tasche gewinnen werde ich expilzit ein passendes Outfit für entwerfen, zwar schwebt mir seit geraumer Zeit sowieso eine Idee zu einem großen "gruftigen" Kleid im Kopf rum, aber für die Tasche würde ich dann eines mit Fledermäusen entwerfen ;-) und vielleicht sogar ein extra Fotoshooting dafür ( ja ich glaub das ist es*g*)!


Drückt mir die Daumen+++

eure tuahadedana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen