*tuahadedana*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

" I am what i am..."
"Always unique, always me"

*Artist & Designer of extraordinary headpieces and accessoires
*only one of a kind pieces

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sonntag, 2. Oktober 2011

Historischer Spaziergang an der Orangerie

Heute hatten wir unseren hist.Spaziergang hier in Kassel zu dem Salome eingeladen hat und sogar einige von weiter her kamen, Leutchen die man sonst nur aus dem Forum kennt. Das Wetter war bombig, jede Epoche war sozusagen vertreten und als Abschluß wurde lecker Kaffee und Eiskaffee geschlürft...okay oder Weizenbier ;-)

hier nun ein Foto unserer illustren Runde



Fazit des Tages : Das wird wiederholt =)

Kommentare:

  1. auf jeden Fall wird das wiederholt

    AntwortenLöschen
  2. ok ich gebe zu ich habe null ahnung von den epochen,aber hinreissend seht ihr alle aus!ganz grosse klasse!

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Bild. Schade, dass ihr alle so weit weg wohnt :(

    AntwortenLöschen
  4. Ganz bezaubernd seht ihr alle aus <3

    AntwortenLöschen
  5. Wundervolles Bild! Ihr seht phantastisch aus!

    AntwortenLöschen
  6. Wundervolles Bild! Ihr seht phantastisch aus!

    AntwortenLöschen