*tuahadedana*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

" I am what i am..."
"Always unique, always me"

*Artist & Designer of headpieces, collars and dresses

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mittwoch, 12. Oktober 2011

Herbststimmung

...nun ist der Herbst wohl wirklich da...das Wetter wird kühler, die Blätter fallen und mich quälen leider Kopfschmerzen aufgrund des Wetterumschwungs ^^

Somit geht es nur stockend voran mit dem Helloweenoutfit..aber wie gesagt...langsam nährt sich das Eichhörnchen ;-)......zumindest das Zimmer für Helloween ist bereits reserviert *freu*

und nun hoffe ich auf baldige Kopfschmerzfreiheit damit ich am kommenden Samstag wieder das Tanzbein in der Kreuzmühle im Harz schwingen kann

Ich hoffe Ihr hattet einen besseren Start in die neue Woche?!

auf bald

eure tuahadedana




PS: Ich habe mein Projekt nun in 120/52 umgetauft*gg* den aktuellsten Stand könnt ihr immer rechts in der Leiste/Liste sehen =)

PPS: Meine zweite bessere Hälfte findet ihr dort nun auch..ihn hat das Fotografierfieber erwischt ;-)


und zu guter letzt nen bissi Mukke*gg*

Kommentare:

  1. Mein Kopf bereitet mir im Moment auch wieder Kummer.

    Wünsch Dir gute Besserung mein Liebes <3

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung!!! Vielleicht sehen wir uns ja in der Mühle *freu*
    Und ich liebe das herbstliche Wetter...außer mit dem momentanen Dauerregen kann ich nicht viel anfangen *grummel*

    AntwortenLöschen
  3. Oje, du Arme. Bei Kopfschmerzen soll wohl dieser Tee helfen:
    Weidenrinde (20g)
    Mädesüßblüten (40g)
    Pfefferminzblätter (40g)

    1-2 TL mit 1 Tasse heißen Wasser übergießen, 7 Minuten zugedeckt ziehen lassen, 3 Tassen täglich trinken (aus der akutellen Für Sie).

    Vielleicht hilft es ja?

    AntwortenLöschen
  4. ganz lieben Dank an Euch*knuddel*...der Tee wird notiert ;-).....und @Frieda: Mühle, sehen wäre toll++++++

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsch dir gute Besserung! Hoffentlich geht es dir bald wieder besser! Viele Grüße.

    AntwortenLöschen