*tuahadedana*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

" I am what i am..."
"Always unique, always me"

*Artist & Designer of extraordinary headpieces and accessoires
*only one of a kind pieces

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Samstag, 22. Oktober 2011

Geschafft++++

die letzten Stiche sind vollendet...das Kleid zu Samhain ist fertig*freu*...und ich bin gespannt wie Ihr es findet ;-)

Als nächstes steht ein WGT-Outfit auf dem Plan...was es wird wird nicht verraten*gg*
~~~~~~~~~~~~~

Aber nun mal zu was anderem......

Heute bei Facebook entdeckt und hier für Euch.....

die wunderbare Madame Corbeau mit einem Mühlsteinkragen von mir!!!! auf der diesjährigen Gala Nocturna in Belgien+++ Ich finde das Foto umwerfend und auch das gesamte Outfit

ein Dank an Caro :-* für das Foto!    


und nun verabschiede ich mich von Euch, denn jetzt ist erstmal Wochenende angesagt

lasst es Euch gutgehen =)

eure tuahadedana

1 Kommentar:

  1. Der Mühlsteinkragen ist wirklich der totale Hingucker - wunderschön!

    Bin schon sehr gespannt auf Dein Samhain-Outfit....

    Hab ein schönes Wochenende <3

    AntwortenLöschen