*tuahadedana*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

" I am what i am..."
"Always unique, always me"

*Artist & Designer of headpieces, collars and dresses

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Donnerstag, 13. Oktober 2011

*geknackt*

juhu...

die 30 000 Besucher Marke auf meinem Blog ist überschritten und dies nehme ich zum Anlass eine "Verlosung" anzukündigen welche im Dezember starten wird ;-)

Als Dankeschön an meine Leser und all die Interessierten meines Blogs...zu gewinnen gibt es (wie sollte es anders sein) Unikate von mir =)...und zur Weihnachtszeit freuen wir uns doch alle auf Geschenke*smile*

Ansonsten melde ich mich zurück an den Nähtisch und kann schonmal sagen das , das Helloween Outfit in seine letzte Runde geht, was heißt 70% sind bereits fertig*puh*

und nu geh ich weiter meine heiße weiße Schokolade geniessen und mach mir dabei Gedanken über die Deko der Kopfbedeckung^^



bis bald
eure tuahadedana

PS: nochmals "Herzlichen Dank" für Eure Genesungswünsche+++++

Kommentare:

  1. Ohhh,ich freu mich schon auf die Verlosung <3
    ....und auf Bilder von Deinem Samhain-Outfit....auch wenn ich traurig bin das ich Dich nun doch nicht "live" bewundern kann!

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich schon sehr auf die Verlosung und auf Bilder des Halloween-Outfits!

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen