*tuahadedana*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

" I am what i am..."
"Always unique, always me"

*Artist & Designer of extraordinary headpieces and accessoires
*only one of a kind pieces

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Samstag, 15. Oktober 2011

ein wohlverdientes Wochenende...

...so würd ich das nennen....denn jetzt fall ich zufrieden ins Bettchen*g*

Ich war heut richtig fleissig, einen Rock fertiggenäht, zwei Kopfbedeckungen angefertigt und dann noch auf die Schnelle was schickes für den Hals gezaubert =)

Und morgen bzw. heut Abend werden auch schon einige Teile von der 120/52 Liste ausgeführt und somit abgelichtet ;-)....ach ich freu mich so... endlich wieder das Tanzbein schwingen zu können*hüpf*

Also Ihr Lieben lasst es Euch gut gehen++++++

bis dahin

eure tuahadedana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen