*tuahadedana*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

" I am what i am..."
"Always unique, always me"

*Artist & Designer of headpieces, collars and dresses

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Freitag, 9. September 2011

Stand der Dinge...

Hallöchen allerseits,

leicht verschnupft möchte ich Euch mal wieder auf den neuesten Stand von meiner Nähfront bringen...das 2. 52/52 Projekt neigt sich dem Ende zu , heute habe ich endlich, wirklich endlich! den Hut eines neuen historisierenden Outfits fertiggestellt, die Fingerkuppen sind leicht wund aber ich hab mir wenigstens keine Brandblase von der Heißklebepistole geholt ;-)

Fotos davon wie immer wenn getragen und da wir nun bald*megamegafreu+++++++*über ein neues Baby verfügen...Nein diesmal rede ich nicht von einer Nähmaschine...Nein es ist eine Spiegelreflexkamera...ich freu mich wie blöde!!!!!!wird es dementsprechend noch bessere(höhö :-D) Fotos geben....

SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN

und das ist noch nicht alles...nein, ich hatte bei ebay Glück und ne süße Gobelintasche ersteigert und ...jetzt haltet Euch fest...ich bekomme einen Knopflochautomat..ich bin darüber immer noch fassungslos...weil damit echt ein Riesenwunsch in Erfüllung geht!!!!

Ich weiß garnicht was ich dazu sagen soll....

Morgen gehts weiter an dem Kleid und ich mache 3 Kreuze wenn es fertig ist...es mutiert langsam zu einem Langzeitufo..weil einfach immer was anderes dazwischen kam und ich nix mehr hasse als wenn ich wochenlang an einem Stück rummache..*argh*

Das nächste Projekt steht auch schon fest, Materialen sind auch schon besorgt und ich denke es ist eine schöne Abschlußarbeit für die Beendigung des 52/52Projektes ;-)

bis dahin wünsche ich Euch allen ein schönes Wochenende

eure tuahadedana


Kommentare:

  1. uhh ich bin gespannt *hibbel* und bitte auch getragen :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch schon sehr gespannt! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch ganz gespannt und freu mich auf die tollen Photos mit der neuen Kamera.

    Gute Besserung für Deinen Schnupfen <3

    AntwortenLöschen
  4. hehe ... also doch mal ne vernünftige Kamera ... welche wirds denn?

    AntwortenLöschen
  5. Lieben Dank an Euch ;-)

    zu Kamera: Nun ja WIR haben uns gegen "Nikon+Canon" entschieden...und bevor hier einer rummäckelt...wichtiger ist mit der Kamera umgehen zu können, und das können meiner Meinung nach die wenigsten;-)..Hauptsache"dicke Kamera" aber mit arbeiten können se dann nicht und fotografieren im"automatkmodus"*da krieg ich nen Koller^^...by the way es ist ne "Sony" :-)

    AntwortenLöschen
  6. gegen Nikon hätt ich mich auch entschieden :D

    AntwortenLöschen