*tuahadedana*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

" I am what i am..."
"Always unique, always me"

*Artist & Designer of headpieces, collars and dresses

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Freitag, 30. September 2011

Sonne....Wochenende...was will man mehr ?!

ich hätte gern mehr Zeit!!!! sonst sehe ich schwarz mit meinem Vorhaben für die Samhainparty in der Kreuzmühle Ende Oktober*argh*

Die Borte die ich extra dafür falte dauert eine Ewigkeit....eins kann ich schonmal sagen es wird "weiß"++++Nein kein Hochzeitskleid ;-) der Stoff den ich dafür verarbeite ist weiß, Anfang des Jahres gekauft und sofort gewußt was es wird und zum Glück reichen die 9 meter


 für das Kleid...mehr wird nicht verraten *gg*

Und da die Sonne heut wieder so toll scheint gehts mal kurz raus in die Natur zum Fotos machen.
Ich hoffe es bleibt so damit wir am Sonntag unseren Herbstspaziergang genießen können, ich freu mich schon drauf  =)


Ich hoffe Ihr habt auch Sonnenschein und wünsche Allen ein schönes erholsames Wochenende!!!!

eure tuahadedana



PS: so wie es scheint wird es wohl ein drittes 52/52 Projekt geben ;-) ich habe mir auch bereits Gedanken dazu gemacht....es wird etwas anders werden*smile*...by the way 2 Teilchen dafür sind bereits fertig*g*

1 Kommentar:

  1. hab ichs doch gewusst das es nicht ohne 52 geht :D
    *mal mit die Daumen für Sonntagssonne drück*

    AntwortenLöschen