*tuahadedana*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

" I am what i am..."
"Always unique, always me"

*Artist & Designer of headpieces, collars and dresses

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sonntag, 11. September 2011

letztens in Salzgitter...



....genauer gesagt, gestern Abend sind wir mal nach langer Zeit in den Forellenhof gefahren...dort gibts es jeden 2.Samstag alle 2.Monate eine Party auf der allerlei aus dem schwarzem Musikgenre´gespielt wird.

Überrascht war ich darüber das 2 Räume geöffnet waren und sogleich als wir da ankamen "Veni Veni" lief und es schön viel Platz auf der Tanzfläche war um mit meinem neuem Fischi rumzuwedeln *g*

Fishtailrock=44/52 Projektteil

Die Location ist schön geräumig mit genügend Sitzmöglichkeiten ausgestattet, und aufgrund der 2 Räume ist für jeden Musikgeschmack was dabei ( in dem anderen lief Wave/80er/Indie), ich hab Leutchen getroffen die ich sonst in der kreuzmühle so sehe und die Strecke dahin war trotz Baustelle schnell erledigt.


Da fahren wir nun öfter hin ;-)

Melone=ebay ;-)
 und zum Abschluß des Wochenendes gehts heut Essen ins Bolero....da kann man gemütlich auf großen Kissen überdacht draussen sitzen (und dabei mit seinem schatzi kuscheln*gg*) mit einer tollen Aussicht und extrem leckeres Essen geniessen.

ich hoffe Ihr hattet auch ein schönes Wochenende?!
bis dahin 
eure tuahadedana

Kommentare:

  1. Uhh hätte ich das gewusst, ich war praktisch nebenan :D
    In der Forelle war ich auch schon öfter, wobei ich den kleinen Raum meistens bevorzuge! Vielleicht sieht man sich dort auch mal!

    AntwortenLöschen
  2. hui ja das wäre klasse ;-) ich geb das nächste mal Bescheid wenn wir wieder hinfahren++

    AntwortenLöschen
  3. Dein neuer "Fischi" ist sooo beneidenswert toll <3

    Ich freu mich das Du ein schönes Wochenende hattest!

    AntwortenLöschen