*tuahadedana*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

" I am what i am..."
"Always unique, always me"

*Artist & Designer of headpieces, collars and dresses

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mittwoch, 14. September 2011

im neuen Monat...

...neue Fotos ;-)

es wurde mal wieder Zeit meine Nähprojekte zu fotografieren bzw. anzuziehen, sonst denkt Ihr noch da passiert ja nix bei mir*g*

Alsoooo gings es raus in die Natur, dieses Mal wars der Weinberg hier in Kassel...immer Bergpark ist auf Dauer langweilig....ins Spiel kam dieses Mal mein neuer Fishi den ich als letztes genäht hab und der seinen 1. Auftritt im Forellenhof bereits hatte uuuuuund mein türkisfarbenes Korsett plus passendem Fascinator, welche Ihr schon von Fotos und Teaser her kennt und hier nun in voller Pracht--->

unbearbeitet ;-)

absolut unbearbeitet!

Bearbeitung von mir ;-)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Aber das war noch nicht alles, das "Golden Key"-Outfit wurde auch abgelichtet und die Fotos warten nun auf die Bearbeitung ( wenn nötig...)....

und nun verschwinde ich wieder hinter die Nähmaschine, ein Rock für den Göttertanz am Ende des Monats muß noch fertig werden..wieder mal eine Spontan Idee von mir *gg*

bis dahin wünsche ich Euch eine schöne Restwoche+++
Küsschen :-*


eure tuahadedana

PS:mehr Fotos bzw.andere auch zu sehen bei der MK und bei Facebook

Kommentare:

  1. Wow!
    Wunderschöne Frau in bezauberndem Outfit <3

    AntwortenLöschen
  2. Dein Outfit ist wunderschön und du siehst fantastisch aus!

    Da ist was auf den Weg zu dir :D Hoffe, dass es diesmal morgen auch pünktlich ankommt!!!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der Fishtail ist ganz große Klasse! Aber auch alles andere gefällt mir wieder sehr gut! <3

    AntwortenLöschen