*tuahadedana*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

" I am what i am..."
"Always unique, always me"

*Artist & Designer of extraordinary headpieces and accessoires
*only one of a kind pieces

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Freitag, 16. September 2011

Freitag die zweite....








 ich möchte es Euch nicht vorenthalten...weil,so finde ich, die Fotos sind echt schön geworden von meinem dritten Kleid aus der Spätrokoko Epoche =)

An dem Hut befindet sich auch der Puppenkopf von Frieda( ihr wisst schon das Tauschprojekt*gg*)....alles in allem bin ich letztenendes doch recht zufrieden mit dem Kleid es hat sich halt lang hingezogen bis es fertig war, weil zuviel anderes dazwischen kam und der Taft ließ sich schwer mit der Hand nähen weil er so dicht und fest ist*autsch* da ich ja das Rockteil wie immer bei den historischen sachen per Hand anstichel von innen und außen. Schnitt ist von NP "Der Redingote" mit Schnürbrust drunter und ner Hüftrolle sowie Unterrock.
Das tolle am Spätrokoko ist das es herrlich bequem ist, man ist weder zu breit noch zu rund*lach*













bis bald Eure tuahadedana




Kommentare:

  1. Richtig tolle Photos <3
    ....un der Puppenkopf ist ja mal ein Hingucker...irgendwie gruselig aber irgendwie auch total gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus. Nur an den Puppenkopf muss ich mich erst noch gewöhnen...

    Aber was hast du gegen "breit und rund" einzuwenden..? *kicher*

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die Bilder. Vor allem die beiden symmetrischen vor dem See habens mir angetan.

    AntwortenLöschen