*tuahadedana*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

" I am what i am..."
"Always unique, always me"

*Artist & Designer of headpieces, collars and dresses

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Freitag, 23. September 2011

Es ist vollendet !------>UMFRAGE RECHTS IN DER LEISTE

Das zweite 52/52 Projekt ist nun zu Ende...ich möchte mich bei allen lieben Mitleser und Verfolger meines Projektes bedanken für die lieben Kommentare und das Interesse ;-)

Nun ist die Frage ob denn ein nächstes 52/52 Projekt kommt....ehrlich gesagt bin ich mir da noch garnicht so sicher....deswegen starte ich nun eine Umfrage, welche ihr rechts in der Leiste sieht und möchte Euch bitten da einfach mal mitzumachen...



Eine ausführliche Liste mit Fotos der letzten 52 Teile folgt dann in den nächsten Tagen, jetzt heißt es für mich erstmal Koffer packen Richtung Bayern*freu* denn es ist wieder einmal "Göttertanz" in Zapfendorf angesagt =).

Für uns gehts jedoch schon am Freitag sprich , heute los, weil es am Samstag ein kleines feines Picknick geben wird mit bissi Fotos machen...dafür hab ich schon fleissige Leckereien gebacken wie Blätterteigteilchen gefüllt mit Schafskäse oder herzhaft a la Würstchen im Schlafrock und zum naschen backt gerade ein Haselnusskuchen im Ofen fröhlich vor sich her. Und das Wetter macht auch noch mit....ich freu mich wie bolle!!!!!

Also Ihr Lieben, genießt Euer Wochenende+++++

bis dahin
ganz liebe Grüße 

Eure tuahadedana

Kommentare:

  1. Viel Spaß beim Göttertanz und beim Picknick - hab ein wunderschönes Wochenende!


    ....und 1000 Dank...."es" ist so toll <3

    AntwortenLöschen
  2. echt+++wow+++da war die post aber schnell*g*

    freut mich das es gefällt!!!
    knuddel:-*

    AntwortenLöschen
  3. natürlich machst du noch ein 52/52 .... wem renn ich denn sonst hinterher :D

    AntwortenLöschen