*tuahadedana*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

" I am what i am..."
"Always unique, always me"

*Artist & Designer of extraordinary headpieces and accessoires
*only one of a kind pieces

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Freitag, 16. September 2011

es geht dem Wochenende entgegen

und ich freue mich schon sehr darauf =)
Gestern habe ich das Spontannähprojekt noch fertiggestelt, also den Rock für den Göttertanz ( 48/52 Projektteil erfüllt) und lehne mich jetzt entspannt zurück ...das nächste Projekt ist bereits fertig zugeschnitten und versäubert...bedeutet auch das ich mein zweites 52/52 Projekt bald beendet habe...wie schnell das doch ging ;-)
Dann waren wir noch unterwegs Fotos machen..also wird es am weekend neues Augenfutter geben *g*

bis dahin, und schonmal als Einstieg für Samstag Abend:





Kommentare:

  1. Wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende <3

    AntwortenLöschen
  2. Freue mich schon auf die Photos und ein schönes Wochenende dir!

    AntwortenLöschen