*tuahadedana*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

" I am what i am..."
"Always unique, always me"

*Artist & Designer of headpieces, collars and dresses

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mittwoch, 28. September 2011

Das Göttertanz-Wochenende

Bereits am Freitag ging es für uns Richtung Zapfendorf. Und wie es so ist waren die meisten auch noch alle in der gleichen Pension untergebracht, so das man fast ein WGT- Feeling hatte =)
Samstags mittags nachdem wir Alle zusammen gefrühstückt hatten, ging ein Teil mit nach Bayreuth zum Schloss Fantasie, zum picknicken und nem Minifotoshooting. dabei waren die Frau von Unruh, Velvetrealm und Rosa (die auch selber oft hinter ihrer Kamera stand ;-) )

Hier nun einige Schnappschüsse für Euch:















_________________________________________________________________________


Am Abend wurde sich dann in den "Kalk" geschmissen*gg* und gewedelt, leider war es bisweilen wieder sehr warm so dass man nicht zu jedem Leid tanzen gegangen ist, das machte den Abend jedoch nicht schlechter im Gegenteil so kam man mehr zum quatschen ;-)
Sonntags ging dann für uns Richtung München wo ich mein neuestes Baby abgeholt habe, der Knopflochautomat, ich freu mich immer noch wie bolle darüber und kann garnicht oft genug "Danke" dafür sagen!!!!

Auf dem Rückweg kammen wir leider kurzfristig in einen Stau sodass sich die ganze Fahrtzeit um eine Stunde verlängerte :-( und um 23:30 Uhr sind wir dann in Kassel angekommen, alles in allem sind wir somit gut 1000 km an dem ganzen Wochenende gefahren, aber es war supischön endlich wieder all die Leutchen zu treffen++++

Im Oktober steht ja "Samhain" in der Kreuzmühle auf dem Plan wo ich dann sogar einige Wiedersehen werde*freu* und bis dahin muß das neue Kleid fertig werden ;-)...somit husche ich jetzt zurück an meinen Arbeitsplatz


bis dahin

eure tuahadedana

Kommentare:

  1. Die Bilder sind mal wieder super schön und ich freu mich das Du trotz der langen Fahrerei so ein tolles Wochenende hattest!

    Ich möchte auch so gerne mal wieder zum Göttertanz...leider steh ich mit diesem Wunsch alleine da....deshalb wird sich wohl auch mein Traum mit Samhain in der Kreuzmühle nicht erfüllen :(

    AntwortenLöschen
  2. Yai, der Göttertanz-Bericht. Darauf hab ich mich schon gefreut! ^.^
    Und die Bilder haben mich nicht enttäuscht. Besonders die Rückansicht von euch find ich gelungen =)

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön , das geb ich weiter an den Fotografen ;-)

    zu sorrowsplea: Ach mensch :-( da ist echt nix zu machen???*traurigbin*

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöner als die andere :). Bei den Bildern würde es mich auch mal reizen zum Göttertanz zu fahren :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Photos sind traumhaft! Und vielleicht sehen wir uns ja dieses Mal in der Mühle *freu*

    AntwortenLöschen