*tuahadedana*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

" I am what i am..."
"Always unique, always me"

*Artist & Designer of headpieces, collars and dresses

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sonntag, 18. September 2011

Dark Romantic Nacht in Kassel / The Golden Key

...wo ich gestern wieder meine Füße strapaziert hab beim vielen tanzen*gg*




Schöööööön wars, wie immer!Der Kalk hielt den ganzen Abend und das "Golden Key" Kleid wurde nun endlich ausgeführt ;-)
mit der Gobelintasche ;-)


Ich bewundere wirklich immer wieder meine liebe Frau von Unruh, sie ist meine persönliche Kalkgöttin! Denn das kalken hat mit allem drum und dran fast 2 Stunden gedauert ( ich hab da echt zu hohe Ansprüche*gg*es sollte bitte alles weiß sein, sprich auch die Ohren und der Hals) und wenn ich mir vorstelle das 4 Tage aufm WGT zu machen...oh je....deswegen meinen Respekt.

Und ich hatte gestern sogar ein männlichen Pedant dazu :-)
einen Dank an "Jupiter" fürs Foto ;-)

und hier nochmal die Tounüre im hellen und ohne Kalk, geschossen beim Schloß Wihlhelmstal..




und nu muß ich weiter an die Nähmaschine das letzte Nähprojekt um das zweite 52/52 Projekt zu beenden liegt zugeschnitten auf meinem Arbeitsplatz*freu*---los gehts !

ich wünsche Euch allen eine schöne neue Woche


eure tuahadedana

Kommentare:

  1. Wie schön Du wieder ausgesehen hast!
    Das letzte Bild finde ich besonders toll....wie aus dem Märchen <3

    Ich möchte auch gerne mal auf diese Tanzveranstaltung...bei mir gibt es nur Clubs mit überwiegend garstiger Musik....

    AntwortenLöschen
  2. ach Süße soooo hübsch nun auch nicht bin ja schon 37^^*lach*

    das mit den Tanzveranstaltungen glaub ich Dir, was gescheites zu finden was nicht weiter als 50-100km liegt ist verdammt schwer zu finden...vielleicht schafft ihr es ja zu Hellowenn in die mühle?!
    *drücker****

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön! es passt so perfekt zu dir!
    und ich muss sorrowsplea zustimmen,das letzte foto ist wie aus einem märchen!

    AntwortenLöschen
  4. Jahaaa, Kalken ist wie Leistungssport. Da braucht's ne Menge Disziplin, um sich am WGT vor allen anderen an den Spiegel zu quälen ;-D
    Aber es steht Dir echt toll, und von der neuen Nüre fangen wir jetzt gar nicht erst an ;-D
    Schööön..

    AntwortenLöschen
  5. ach+++Ihr seid alle so lieb*knuddel*

    ganz lieben Dank für Eure kommentare!!!!!

    AntwortenLöschen