*tuahadedana*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

" I am what i am..."
"Always unique, always me"

*Artist & Designer of headpieces, collars and dresses

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Donnerstag, 1. September 2011

aber "Hallooooooo".....

Sicherlich waren einige irritiert darüber weil plötzlich mein Blog weg war...nun ja es gab hier einiges zu bearbeiten und fertig bin ich immer noch nicht ;-)

Wieder aktualisiert ist der Eventkalender von mir und es gibt eine neue Buchempfehlung....von der Nähfront gibt es gerade nichts zu berichten weil ich es zeitlich einfach nicht an die Nähmaschine schaffe...nun ja gut Ding will Weile haben =)

In den nächsten Tagen wird es einen ausführlichen Bericht von unserem Hamburgkurzurlaub geben und einige Fotoimpressionen von der schönen Nordischen Stadt am Wasser*seufz*

bis dahin wünsch ich Euch einen schönen Donnerstag ;-)

herzlichst
Eure tuahadedana

1 Kommentar:

  1. Bin schon auf deinen HamburgBericht gespannt! Ich liebe diese Stadt und es gibt so viel zu entdecken! Ein schönes We dir!

    AntwortenLöschen